BMW Alarmanlage mit Fernbedienung
Guten Abend.
Laut Ausstattungsliste meines E36 hab ich die Alarmanlage mit Fernbedienung. Blos wo ist die Fernbedienung bzw. wie bediene ich die Alarmanlage?
Gruß Chris
21 Antworten
puh ich denk mal dass die alarmanlage schon verbaut war. aber warum kein originaler funkschlüssel dabei ist? keine ahnung. da müsste man den vorbesitzer fragen (FlorianA.)
ach ja, ist 8/92
Zitat:
Original geschrieben von tomyboy0408
wenn man ne orginale bmw alarmanlage besitzt, dann hat man doch auch einen funkschlüssel??? oder hast du dir eine nachgerüstet? zumindest bei den bj. ab 10/96
Selbst mein 95er hatte schon 2 funkschlüssel dabei mit komfortschliessung sogar.
Normal müssten bei FZ mit DWA 4 Schlüssel ausgehändigt worden sein, 2 davon mit FFB, einen normalen und nen werkstattschlüssel (Plastik)
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
Selbst mein 95er hatte schon 2 funkschlüssel dabei mit komfortschliessung sogar.
Normal müssten bei FZ mit DWA 4 Schlüssel ausgehändigt worden sein, 2 davon mit FFB, einen normalen und nen werkstattschlüssel (Plastik)
das hat ohne alarm nichts mit "sogar 95er" zu tun, es war bei facelift auch noch keine serie,war immer extra und bei der alarmanlage halt sowieso dabei. man muß nur erstmal wissen ob es eine org. bmw ist..
@manu2k:
wie steuerst du denn jetzt deinen alarm? hast du ne extra fernbedienung???
Zitat:
Original geschrieben von tomyboy0408
das hat ohne alarm nichts mit "sogar 95er" zu tun, es war bei facelift auch noch keine serie,war immer extra und bei der alarmanlage halt sowieso dabei. man muß nur erstmal wissen ob es eine org. bmw ist..
@manu2k:
wie steuerst du denn jetzt deinen alarm? hast du ne extra fernbedienung???
also zu sperren tu ich halt nur mit der normalen ffb. also ist die alarmanlage nie aktiviert. ausser ich schliesse übers schloss ab und dreh den schlüssel noch nen stück weiter...
ich würds aber gern mit der ffb scharf machen... müsste doch irgendwie gehen oder?