Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 530GT (f07) alle Fehler Meldung an!!!!

BMW 530GT (f07) alle Fehler Meldung an!!!!

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 23. Juli 2020 um 14:10

Hallo

Ich hab ein Problem mit mein BMW er zeigt mir die ganze Fehlermeldung an!

Ich hab vor 3-4 Tagen die Batterie getauscht hat leider nicht geklappt!

Kann mir jemand helfen?????

Danke lg

Fehler Meldung
Fehlermeldung
Beste Antwort im Thema

Faul bist du auch noch!

Nr. 2, 40, 72.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hallo zusammen,

Wenn Fehler vor Batterie wechsel gekommen, erst Fehler auslesen, beseitigen, danach Batteriewechsel registrieren. ABS Ringe? Wer am GT hat die draußen? Sind alle im Radlager verbaut.

Zitat:

@MaxF07 schrieb am 4. März 2021 um 21:24:57 Uhr:

Hallo zusammen,

Wenn Fehler vor Batterie wechsel gekommen, erst Fehler auslesen, beseitigen, danach Batteriewechsel registrieren. ABS Ringe? Wer am GT hat die draußen? Sind alle im Radlager verbaut.

Ich habe die batterie gewechselt (ich habe nicht registriert)und nach paar tage habe multiplen fehler meldungen bekommt

Funktioniert fast keine sistem

Zitat:

@jim.. schrieb am 4. März 2021 um 22:04:35 Uhr:

Zitat:

@MaxF07 schrieb am 4. März 2021 um 21:24:57 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe die batterie gewechselt (ich habe nicht registriert)und nach paar tage habe multiplen fehler meldungen bekommt

Ich habe eine defektes sicherung von ABS gefunden aber gleich wenn ich wechsel geht wieder kaputt.Was soll ich machen?

Wenn Du kein 100er Paket willst kaufen wirst Du gucken müsse wo ist diese Kurzschluss. Oder musst machen Sicherung stärker

Auf keinen Fall Größere Sicherung rein tun!!! Pipse Leitung Durch...von dem Stecker ABS bis Sicherung umd auch auf Masse!

Hallo

Ich habe die selbe Problem.

Haben Sie die Fehler gefunden?

Ich würde sher dankbar.

Vielen lieben Dank für Ihre Verständnis

Ich freue mich auf eine positive Antwort.

LG Valentin Bohar

Komfortzugang vorhanden? Wenn ja und es fliegt immer wieder die Sicherung F02, dann ist sehr wahrscheinlich ein Türgriff defekt...

Kann sein weil die Keyles Go beim Tür funktioniert nicht seit 1 jahr.Ich habe die ganze Sicherung geprüft,in Kofferraum und vorne in Bord rechten Seite.Alles sind in Ordnung.

Du musst den Griff ausbauen und vom Stecker ziehen. Hatte ich auch. Der Griff ist kaputt.

99 % ist Abs steuergerät.

Glaube ich nicht

Probier aus

Bin sicher zu spät aber es ist die Sicherung F2.

https://youtu.be/sBpPHkIjUPw

Habe ich auch diesen Scheiß.

Schau dir das von den Autodocs an:

https://youtu.be/sBpPHkIjUPw

Habe die Griffe nun "repariert", indem ich das Pluskabel durchschnitten habe. Ging bei den verdächtigen Griffen auf der Fahrerseite relativ einfach. Nur die Sicherung F02 auszuwechseln ist der Horror. Die, die sowas zu verantworten haben - auch bei unserem Polo 6N2 - sollte man an die Wand stellen.

Leider hat das kappen des roten Kabels auch die Komfortfunktion deaktiviert. Ein Plan der Elektrik wäre sinnvoll gewesen.

Ich habe schon vier China Kracher bestellt und werde dann alle alten gefährlichen Türgriffe austauschen.

Deine Antwort