- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- BMW 530GT (f07) alle Fehler Meldung an!!!!
BMW 530GT (f07) alle Fehler Meldung an!!!!
Hallo
Ich hab ein Problem mit mein BMW er zeigt mir die ganze Fehlermeldung an!
Ich hab vor 3-4 Tagen die Batterie getauscht hat leider nicht geklappt!
Kann mir jemand helfen?????
Danke lg
Beste Antwort im Thema
Faul bist du auch noch!
Nr. 2, 40, 72.
Ähnliche Themen
44 Antworten
Zuerst liest man m.M.n. den FS (mit einer "gescheiten" Software) aus, bevor man irgendwas demontiert/ prüft...
Zitat:
@marco80_E60 schrieb am 23. Juli 2020 um 21:41:54 Uhr:
Zuerst liest man m.M.n. den FS aus, bevor man irgendwas prüft...
Wo kann ich das lesen ?
Wo? Da, wo dein Auto steht bzw. eine Diagnose-Software oder wenigstens ein ENET-Kabel + WLAN + Laptop mit Teamviewer vorhanden ist.
Oder halt in einer Werkstatt.
Wo/ wie hast du denn die Batterie registriert?
Bitte nicht falsch verstehen. Dein Deutsch ist bisshen außer der Reihe .Schreibst du evtl. über translator und veramstehst nicht was die Leute mit Batterie registrieren meinen?
Nach dem Tausch der Batterie, muss dein Auto mit einem Computer, mit speziellen Stecker verbunden werden. Dann muss mit einer Spezialsoftware dem Auto mitgeteilt werden, dass die Batterie jetzt neu ist. Wenn man das nicht macht, wird die Batterie nicht richtig geladen und geht schneller kaputt.
Zitat:
@Axmlm schrieb am 23. Juli 2020 um 22:48:42 Uhr:
Bitte nicht falsch verstehen. Dein Deutsch ist bisshen außer der Reihe .Schreibst du evtl. über translator und veramstehst nicht was die Leute mit Batterie registrieren meinen?
Nach dem Tausch der Batterie, muss dein Auto mit einem Computer, mit speziellen Stecker verbunden werden. Dann muss mit einer Spezialsoftware dem Auto mitgeteilt werden, dass die Batterie jetzt neu ist. Wenn man das nicht macht, wird die Batterie nicht richtig geladen und geht schneller kaputt.
Der Batterie habe ich tauschen lassen vom freie Werkstaat und auch registriert.
Was meinen sie mit „Spezialsoftware“ ?
E-SYS, evtl. Tut es auch der Bimmercode
Mit Bimmercode kann man den FS nicht auslesen!
Aber macht ruhig weiter. :D
@Axmlm Mit E-SYS wird codiert und nicht ausgelesen.
Bitte nichts durcheinanderbringen.
@enis_123
Fehlerspeicher wird mit ISTA-D/+/RG ausgelesen. Batterie wird ebenfalls darüber registriert.
Sofern dies nicht vorhanden ist : fahre zur BMW Niederlassung/Werkstatt, damit die den Fehlerspeicher auslesen. Alles andere macht an dieser Stelle keinen Sinn.
Ich tippe auf einen Fehler in der Stromversorgung, DSC, ABS oder falls vorhanden an der Aktivlenkung. Kann vieles sein, deshalb muss der Fehler erst ausgelesen und somit eingegrenzt werden.
FEHLER IMME RNOCH NICHT GEFUNDEN !!! :(
Nicht gefunden??
Was wurde denn gemacht?? Hättest du hier die Suche benutzt, wäre das Thema hier gar nicht vorhanden.
Sehr wahrscheinlich ist die Sicherung im Handschuhfach für ABS etc. defekt
Zitat:
@pushkin schrieb am 24. Juli 2020 um 21:35:58 Uhr:
Nicht gefunden??
Was wurde denn gemacht?? Hättest du hier die Suche benutzt, wäre das Thema hier gar nicht vorhanden.
Sehr wahrscheinlich ist die Sicherung im Handschuhfach für ABS etc. defekt
Weißt du welche Sicherung genau weil es gibt so viele :Dt
Faul bist du auch noch!
Nr. 2, 40, 72.
Zitat:
@pushkin schrieb am 24. Juli 2020 um 22:29:38 Uhr:
Faul bist du auch noch!
Nr. 2, 40, 72.
Ok gucke ich mir Morgen an danke :)
Glaube micht mehr, dass es ernst ist. Verar...e...
Druke Schalter ganze strase nix licht.
Hallo enis_123 ich habe die gleiche problem.Hast du die lösung gefund?