bmw 530 oder 535 Touring oder Limousine

BMW 5er E60

Hallo und einen schönen guten Abenden!!
Bin neue hier 🙂
Zur meiner frage bin auf der suche nach ein bmw 530 oder 535 und soll es XD sein oder nur Heck Antrieb kann mich nicht endscheiden. Und die nächsten frage ist ein Touring oder eine Limousine?? Hab 2 kinder viele sagen Limousine hat genug platz aber bin mir da nicht so sicher !! Zur 3 frage auf was achten beim kaufen ?? Und was sind so die Krankheiten vom bmw.
mfg und danke jetzt schon für die Antworten 🙂

37 Antworten

Ja ist er so ein wixer echt hab mich voll auf hin verlassen dann so was 15000 will er noch dazu

Haha wie dreist manche sind! Behalt dein Geld in der Tasche und such dir ein vernünftiges Fahrzeug.

Sehr skurril die ganze Sache. Zumal es zwei verschiedene Halter sind, die aber an der selben Adresse wohnen.

Was mich auch stutzig machen würde, ist die Tatsache, dass die Kühlmitteltemperatur manuell ins System eingetragen wurde. Und bei den ganzen Mängeln das Fahrzeug für 15.000€ anzubieten grenzt schon an bodenloser Frechheit.

Das beste ist, dass Fahrzeug auf dem ersten Prüfbericht ist ein E39 525d bj. 31.1.2001. Hab grad mal Interesse halber die vin beider Fahrzeuge gecheckt.
Kann es vllt sein das er einmal den falschen Prüfbericht geschickt hat ?! So unverschämt kann man nicht sein ?! Aber würde mir schon alles reichen. Bei dem hätte ich kein Auto mehr gekauft. Vor allem mit den ganzen Mängeln für 15.000 Euro! Das ist doch ein Witz!

Farbe auf dem Prüfbericht stimmt auch nicht. Der e39 ist Silber.