BMW 335i n55 motor

BMW 3er

hallo leute,

kann man den n55 motor mit 100.00km kaufen?? oder ist das schon zu viel, meiner meinung nach sollte da nichts schief gehen. Es ist immerhin ein R6 !

Beste Antwort im Thema

Viel zu viel - der ist doch reif für die Schrottpresse.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Mein Cabby ist sicher Facelift, Coupe wurde ebenfalls 04/10 als LCI gebracht. Wie das mit dem Rest ist ... keine Ahnung.

Ich war letztens eine Woche in Essen ... 200 km nur Stadt und ein Schnitt von 11,2 Liter. Aktuell brauche ich min 8,8 und max 13. Im Schnitt über 30.000 km liege ich bei 10.3 Liter, habe aber ein günstiges Fahrprofil. Kaum unter 15 km, viel freie Landstraße, Spaßfahrten. Ich finde da kann man für 300 PS nicht meckern.

Für 100% Stadt würde ich mir einen anderen Motor suchen, aber das ist ja deine Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mein Cabby ist sicher Facelift, Coupe wurde ebenfalls 04/10 als LCI gebracht. Wie das mit dem Rest ist ... keine Ahnung.

Ich war letztens eine Woche in Essen ... 200 km nur Stadt und ein Schnitt von 11,2 Liter. Aktuell brauche ich min 8,8 und max 13. Im Schnitt über 30.000 km liege ich bei 10.3 Liter, habe aber ein günstiges Fahrprofil. Kaum unter 15 km, viel freie Landstraße, Spaßfahrten. Ich finde da kann man für 300 PS nicht meckern.

Für 100% Stadt würde ich mir einen anderen Motor suchen, aber das ist ja deine Entscheidung.

wieso denn nicht?? wegen dem turbo ? 😁

300 PS für 100% Stadt?

Viele Ampeln und Eisdielen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

dann muß aber auch ne Krawalltüte dran 😁

Gruß
odi

Zitat:

Da braucht man keine PS, nur nen lauten Auspuff 😁

Und mindestens 2 gute Endstufen und 35er Doppelschwinger 😁

Zitat:

Original geschrieben von BS34

aso das hat nur das facelift ne? oder irre ich micht, mit dem weissen blinker 🙂 was schlucken die dinger?? komme aus hamburg fahre 100% stadt, reche so mit 13-15 litern 🙂

Also bei meinem E92 VFL waren die Blinker auch weiß... und haben gelb geblinkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

dann muß aber auch ne Krawalltüte dran 😁

Gruß
odi

Ja so ein Performance dippchen 😁

Hi TE,also ich finde man kann ohne bedenken nen 335i mit 100.000KM kaufen,wieso denn nicht?
Es gibt Fahrzeuge die mit deutlicher weniger Kilometerleistung die mehr probleme machen als mit über 100.000KM auf der Uhr 😉
Dann könnte man ja alle die die 100.000KM erreichen direkt zur Schrottpresse schicken 😉

Zwischenfrage:

Das vom TE auf Seite 1 gepostete Angebot (E92) ist mit 63.560 km inseriert.
Seither wird fachgesimpelt wie gut/schlecht ein 335i mit 100tkm ist 🙄

Hab ich was überlesen?

Anscheinend.

Der TE schreibt seitenweise von 100.000 km , ist das gut, die Verwandschaft hätte kein Problem ...

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 13. April 2014 um 19:12:50 Uhr:

Man steckt in keinem Motor drin..
Lies mal die Motorenberatung beim User BMW _Verrückter. In seiner Sig findest Du sie.
Deine Antwort