BMW 3er 320i Motor n43 springt nicht an

BMW 3er E90

Hallo zusammen habe einen BMW 3er 320i springt nicht an? An Kraftstoffpumpe kommt kein plus Versorgung ?

2 Antworten

Viele Fragezeichen an Stellen, wo Du uns die Infos liefern solltest.

-> Keine Hilfe!

Also das Auto hast neue Steuerkette bekommen und nach der Probefahrt ist Auto ausgegangen also Drehzahl runtergegangen und ausgegangen danach konnte ich nicht mehr starten Anlasser hat sich gedreht aber nicht gestartet. Kraftstoffpumpe hat beim Zündung ein kein 12V bekommen also 0V bekommen habe Kabel verfolgt die plus und minus Kabel gehen direkt an die Kraftstoffpumpe Steuergerät habe an Steuergerät Spannung gemessen kommt auch Nix also 0V ? Habe dann an Pumpe extra separat Spannung gegeben also von Batterie direkt geht an und Auto gestartet. Habe dann Kabel von Kraftstoffpumpen Steuergerät zum Sicherung Kasten geprüft alles in Ordnung aber was mich gewundert hat war kein Sicherung drin ! Laut Schaltplan sollte ein Sicherung 20A haben dann geht der Klemme 30 Relais habe Relais neu gemacht obwohl der in Ordnung war ! Habe neu 20A Sicherung rein gemacht Steuergerät hat 12 Vbekommen aber die Pumpe nur 7V warum ist das so ? Muss normalerweise Pumpe auch 12V bekommen. Daswegen frage ich warum das so ist. ? Oder hat jemand selben Problem ich weiß leider nicht mehr wie ich weiter komme! Biete um euer Meinung !

Unten ist Schaltplan zu Infos

Lg

Bild #211606959
Bild #211606961
Bild #211606963
Deine Antwort