BMW 335i Kaufberatung

BMW 3er

Hallo zusammen,
folgednes Angebot interessiert mich.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=madldcgfxyvt&asrc=fa

Was hält ihr von dem Kaufpreis?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Sonderleder und Sonderlack , wenig km , gerade mal 2 Jahre , vermutlich hat der Vorbesitzer 70 k Euro gezahlt, nach Abzug des Nachlasses.
Vom Händler hat er jetzt ja auch keine 36 k Euro bekommen, vermutlich irgend was um die 33 k Euro.

Jetzt sollte mal jeder, der hier von "zu teuer" schreibt, überlegen, wie ER auf so ein Angebot reagieren würde.
Was soll den der Wagen Eurer Meinung nach kosten dürfen?? 29.980 Euro??

Ich finde den Preis i.O., wenn der Wagen gepflegt da steht.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Ist denn die Prognose so schlecht? 😉😉😉

Du weißt was ich meine 😉

PS: Hab grad mal wieder nachgesehen, da die Audi-Fanboys mal wieder meinten, die Krone der Schöpfung zu sein.
Verbrauch alle S4 mit 3.0K und 333 PS: Im Schnitt 12,91 Liter
Verbrauche alle 335i seit 2006: Im Schnitt 10,93 Liter

Spritmonitor sagt mir also: Audi + Motorenbau = Fail 😉
Bzw: N54/N55 -> Top 🙂

Nicht nur deswegen fahren wir BMW und stehen dazu.

Freude am Fahren halt 😉

PS: Das Angebot find ich jetzt nicht extrem teuer. Wenns einer bezahlen will dann wars auch nicht zu teuer 😉 Ich find den schick, aber das Individual-Zeugs wär mir die Kohle nicht wert.

Ich finde den Wagen auch zu teuer. Die Farbkombi ist schon sehr speziell und da ist der Käuferkreis auch entsprechend kleiner. Da muss der Verkäufer erst mal einen finden, der genau so einen Wagen sucht. Ich würde auf das Individual schei... und mir einen "normalen" mit Sportpaket kaufen.

Wenn dir die Farbkombi gefällt und haben willst, dann schlag zu (wirst du nicht so viele Alternativen finden)

p.s. ich bin überzeugter Gebrauchtwagenkäufer, weil ich mir keinen Neuen leisten kann 😁 Kauf ich mir lieber einen Gebrauchten und dafür stärkeren Motor bzw. mehr Ausstattung...

Ist denn eigentlich zu erwarten, dass im Frühjahr, wenn das neue 3er Modell auf den Markt kommt, die Gebrauchtwagenpreise des e9x fallen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d M

p.s. ich bin überzeugter Gebrauchtwagenkäufer, weil ich mir keinen Neuen leisten kann 😁 Kauf ich mir lieber einen Gebrauchten und dafür stärkeren Motor bzw. mehr Ausstattung...

ich halte es umgekehrt, mache lieber Abstriche am Motor.

Denn:

Ich bin so kühn zu vermuten, dass unser Mütterchen der Nation die grünintellektuelle Fraktion demnächst noch rasant bei Tempo 130 auf der Standspur überholt, um Tempo 120 auf allen links davon liegenden Spuren vorzuschreiben.

Hauptsache man gewinnt die Wähkerstimmen der Kleinwagenfahrer.

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Ist denn eigentlich zu erwarten, dass im Frühjahr, wenn das neue 3er Modell auf den Markt kommt, die Gebrauchtwagenpreise des e9x fallen?

eher das Gegenteil.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pk79

eher das Gegenteil.

Warum?

Zitat:

...Ich bin so kühn zu vermuten, dass unser Mütterchen der Nation die grünintellektuelle Fraktion demnächst noch rasant bei Tempo 130 auf der Standspur überholt, um Tempo 120 auf allen links davon liegenden Spuren vorzuschreiben.
Hauptsache man gewinnt die Wähkerstimmen der Kleinwagenfahrer.

Meinst du wirklich dass ein Tempolimit kommt? Kann sich der Staat das überhaupt leisten? Wenn die Autos aufgrund geringerer Geschwindigkeiten im Schnitt 2l/100km weniger verbrennen entgehen dem Staat doch Milliarden Euros an Steuern

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

Der Wagen hat einen Neuwagenwert von 72000€. Habe ich gestern so konfiguriert.

Nen Gutachter? Das positive ist, dass es ein BMW Autohaus verkauft und nicht privat.
Sollte da trotz der Garantie ein Gutachter hinzugezogen werden? 

Also, wenn der Wagen dir so zusagt, würde ich ihn nehmen. Ist zwar viel Geld, aber mit Sicherheit nicht zu teuer wenn er von 72.000€ kommt. Normalerweise könnte der BMW-Händler noch mehr verlangen, aber dann würde er den Wagen gar nicht mehr verkauft bekommen. Ist doch ein geiles Teil, mir würde nur das M-Paket fehlen (oder habe ich das übersehen). Die Lederfarbe ist auch Geschmacksache, aber sonst, alles bestens, oder?

Das Tempolimit ist für mich nicht der ausschlaggebende Grund. Schon jetzt ist fast überall Limitiert.

Und Spaß macht ein dicker Motor auch auf der Landstraße. Da eher noch mehr.

250 km/h läuft ja heute schon jeder 2. Vertreterdiesel.

Zitat:

Das Tempolimit ist für mich nicht der ausschlaggebende Grund. Schon jetzt ist fast überall Limitiert.

Daher die vielen Kreuze in Waldgegenden.😉

Zitat:

Zitat:

Daher die vielen Kreuze in Waldgegenden.😉

No Risk no fun 😉

Zitat:

Zitat:

Solang er nicht derartige Darmwinde hat dass es Löcher ins Leder reißt... Ist das doch egal 🙂

Wenn Du ahntest, was in Deinem Ledersitz alles steckt und nicht von Dir stammt, obwohl es wahrscheinlich keine Löcher hat.... 😉

sitzt du naggisch im Auto?

und wenn du ein paar Monate drüber gerutscht bist und den Sitz mehrfach sauber gemacht hast, sollte das doch genügen.....
Dann dürfstst du nur noch im Kondom umherlaufen , nix Anfassen, Sauerstoffgerät dabei ,Trinkhalm, etc... 🙄

Der Preis ist völlig OK;

wer hier jammert, er wäre zu teuer, der hat einfach nur kein Interesse daran;
bei fairer Bewertung ist der Preis m.E. völlig OK..... 😎

hier wird fast jedes auto schlecht gemacht

zu teuer
zu billig
wenig ausstattung

das das das felht ,das das das brauch ich nicht usw...

hab mich schon dran gewöhnt

zum wagen..finde denn nicht zu teuer

Zitat:

Original geschrieben von st328

hier wird fast jedes auto schlecht gemacht

naja, also er fragt ein Forum nach der meinung um a) eine "Durchschnittsmeinung" zum Preis zu bekommen und b) um vielleicht sogar noch eine Begründung zu bekommen. Und da gibt es einfach 1000 verschiedene Ansichten und Meinungen, was Preis und Austattung gibt (logisch, sonst würde ja jeder mit dem gleichen Auto rumfahren). Entscheiden muss er ja wohl noch selbst, aber ich fand es bei meiner Kaufentscheidung schon interessant was die Leute gesagt haben und wollte es nicht missen, auch wenn es teilweise drunter und drüber geht. Hoffe ich habe dich richtig verstanden....

Deine Antwort