BMW 335i Kaufberatung

BMW 3er

Hallo zusammen,
folgednes Angebot interessiert mich.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=madldcgfxyvt&asrc=fa

Was hält ihr von dem Kaufpreis?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Sonderleder und Sonderlack , wenig km , gerade mal 2 Jahre , vermutlich hat der Vorbesitzer 70 k Euro gezahlt, nach Abzug des Nachlasses.
Vom Händler hat er jetzt ja auch keine 36 k Euro bekommen, vermutlich irgend was um die 33 k Euro.

Jetzt sollte mal jeder, der hier von "zu teuer" schreibt, überlegen, wie ER auf so ein Angebot reagieren würde.
Was soll den der Wagen Eurer Meinung nach kosten dürfen?? 29.980 Euro??

Ich finde den Preis i.O., wenn der Wagen gepflegt da steht.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Der Wagen hat einen Neuwagenwert von 72000€. Habe ich gestern so konfiguriert.

Nen Gutachter? Das positive ist, dass es ein BMW Autohaus verkauft und nicht privat.
Sollte da trotz der Garantie ein Gutachter hinzugezogen werden? 

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Mich würde mal interessieren wie klein die Gilde der Neuwagenkäufer hier eigentlich ist.
Es ist immer eine Frage des "leisten können" und "leisten wollen"
Ich bevorzuge auch den Neuwagen. Was hatte ich bei unserem 3er Cabby zu tun, dem Verkäufer zu erklären, das ich kein Werksnavi brauche ( Wiederverkauf, Optik bla bla bla). Es fährt nun mal keine Strecken, die ich mir selbst fürs Motorrad zurecht bastel. Aber es bleibt meine Entscheidung. Ich konfiguriere nur für mich ... das wäre ja der Hit, wenn ich mir bei der Neubestellung Sachen einbaue, die später sowieso keiner zahlen will.

Der Golf für unseren Junior wäre sicher ein Gebrauchter geworden. Aber bei ca 25.000 km im Jahr und 17% Nachlass wird es jetzt ein neuer. Ein Jahreswagen wäre gerade mal 1500 Euro günstiger gewesen.

So macht halt jeder seine eigene Rechnung auf.

Dito.

Die meisten brauchen aber immer einen Taschenrechner.

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

...
Das positive ist, dass es ein BMW Autohaus verkauft und nicht privat.
...

Das negative (für Dich) daran ist, dass sie nichts zu verschenken haben und gebrauchte Autos so schnell wie möglich wieder los werden wollen.

Zitat:

Ich konfiguriere nur für mich ... das wäre ja der Hit, wenn ich mir bei der Neubestellung Sachen einbaue, die später sowieso keiner zahlen will.

ganz genau so ist es. Ich kaufe mir ja auch keine Lederaustattung und hau dann einen Schutzüberzug drauf!

war auch kurz davor mir einen neuen zu bestellen, Jahreswagen wäre nicht wirklich billiger geworden. Im Endeffekt habe ich aber dann doch noch was gebrauchtes in einer ganz anderen niedrigeren Preisliga gefunden und habe zugeschlagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

Der Wagen hat einen Neuwagenwert von 72000€. Habe ich gestern so konfiguriert.

Nen Gutachter? Das positive ist, dass es ein BMW Autohaus verkauft und nicht privat.
Sollte da trotz der Garantie ein Gutachter hinzugezogen werden? 

Probefahren , zuschlagen , glücklich sein, wenn du noch was weghandeln kannst noch mehr glücklich sein 😛

Z, dem Rubinschwarz und Cohiba Leder auch gut gefallen hätten, aber letztendlich, als bekennendem Kleinsparer, zu teurer waren 🙁.

Ich will ganz ehrlich sein:
Der Gedanke, dass auf dem Fahrersitz schon eine fremde Person reingepupst hat oder ein eventuell unter Inkontinenz leidender Opa seine Duftmarke hinterlassen hat, schreckt mich bis ins Mark.

Zitat:

Der Gedanke, dass auf dem Fahrersitz schon eine fremde Person reingepupst hat oder ein eventuell unter Inkontinenz leidender Opa seine Duftmarke hinterlassen hat, schreckt mich bis ins Mark.

fair enough! 😉 Allerdings, wirds für Dich schwierig, wenn Du das konsequent betreibst (z.B. Hotel, ÖVM, etc.)

Aber ok, kanns verstehen, auch wenn ich selbst da anders gestrickt bin.

Zitat:

Solang er nicht derartige Darmwinde hat dass es Löcher ins Leder reißt... Ist das doch egal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

fair enough! 😉 Allerdings, wirds für Dich schwierig, wenn Du das konsequent betreibst (z.B. Hotel, ÖVM, etc.)

Eigene Hotels hielt ich auch für übertrieben, aber das Ö im ÖVM kann ich mir locker sparen.

Zitat:

Zitat:

Eigene Hotels hielt ich auch für übertrieben, aber das Ö im ÖVM kann ich mir locker sparen.

😉 eigene Hotels auf 4 Rädern gibt es aber. Und wie hälst Du es mit Langstrecke Flugreisen? Schön 13h in einem Sitz schlafend?

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Solang er nicht derartige Darmwinde hat dass es Löcher ins Leder reißt... Ist das doch egal 🙂

Wenn Du ahntest, was in Deinem Ledersitz alles steckt und nicht von Dir stammt, obwohl es wahrscheinlich keine Löcher hat.... 😉

Zitat:

😉 eigene Hotels auf 4 Rädern gibt es aber. Und wie hälst Du es mit Langstrecke Flugreisen? Schön 13h in einem Sitz schlafend?

Die vierrädrigen Hotels sind mir zu "bodenständig". Beim Rest muss man auch mal über seinen Schafßtten springen, wenn es keine vernünftigen Alternativen gibt.

Das ist beim Autokauf anders.

Zitat:

Zitat:

Wenn Du ahntest, was in Deinem Ledersitz alles steckt und nicht von Dir stammt, obwohl es wahrscheinlich keine Löcher hat.... 😉

Bisher bin ich nicht dran gestorben und ich denk ich werd es auch nicht mehr 🙂

Zitat:

Ist denn die Prognose so schlecht? 😉😉😉

Zitat:

Zitat:

Ist denn die Prognose so schlecht? 😉😉😉

Du weißt was ich meine 😉

PS: Hab grad mal wieder nachgesehen, da die Audi-Fanboys mal wieder meinten, die Krone der Schöpfung zu sein.
Verbrauch alle S4 mit 3.0K und 333 PS: Im Schnitt 12,91 Liter
Verbrauche alle 335i seit 2006: Im Schnitt 10,93 Liter

Spritmonitor sagt mir also: Audi + Motorenbau = Fail 😉
Bzw: N54/N55 -> Top 🙂

Deine Antwort