BMW 335i e93 Kaufberatung, Empfehlung, eure Meinung?
Hallo BMW freunde,
Ich möchte mir ein 335i e93 Cabrio zulegen, der sollte auf jeden fall unter 100tkm, das M-Paket innen wie außen, Navi-Prof. und Keyless-go haben. In dem link unten hab ich einer gefunden der aber leider 500km von mir entfernt ist und da will ich mir sicher sein das er "der" richtige ist. Am Telefon klingt der Herr der ihn verkauft schon mal vernünftig. Ich mag es eigentlich nicht "getunte" Autos zu kaufen, aber an dem soll alles professionell sein und dann geht das meiner Meinung in Ordnung, so wie er auf den Bildern ist trifft er auch mein Geschmack.
link: 335i Cabrio - mobile -
Meine Frage ist jetzt:
was haltet ihr von dem Auto bzw. von dem Preis?
Auf was sollte ich unbedingt achten oder vorher abklären?
Danke im voraus.
37 Antworten
bei unserem 2006er waren die Injektoren nicht betroffen - ist also nicht alles schlechter 😉
haben danach scheints den Anbieter gewechselt
Gruß
odi
Hallo, also nach langem hin und her hab ich jetzt denke Ich mein Auto gefunden.
Er ist leider nicht mehr im Netz aber per VIN könnt ihr ja anschauen:
VIN Code: PX38252
Er hat 59tkm, Scheckheft gepflegt, der 60tkm Service frisch gemacht mit Allen Bremsscheiben und Beläge. Originale, neuwertige 17 Zoll Winterräder sind auch dabei. Angeblich ist da schon der mono Turbo verbaut nur leider hatte das Auto mal einen Seitenschaden der angeblich fachgerecht in einer BMW Werkstatt gemacht wurde und jetzt nicht mehr sichtbar sei.
Dafür will Er 30k €.
Was denkt ihr? Ich bin noch nie ein Auto mit DKG gefahren, gibt es da sowas wie ne Regel wann die mal gemacht werden muss?
sehr schöner Wagen 😉
hat den N54 drin (2 Turbolader),sind aber bei dem Baujahr schon Neue
bei der Kilometerleistung brauchst du dir um das Getriebe noch keine Gedanken zu machen
ist nur etwas zu teuer,da lässt sich bestimmt noch etwas machen
Gruß
odi