BMW 330d Video

BMW 3er E46

Moin ,

Ich hab hier ein Video von einem 330d auf der AB mit max speed.

hier könnt ihr draufklicken:

http://www.youtube.com/watch?v=_hYh3oN63jE

MfG

gpdpower

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Bomfunk Mc's - Freestyler

Freestyler? Ich glaube im Video ist ein anderes Lied von den Bomfunk Mc's.😉

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

seit wann zeigt das auto die geschwindigkeit in der kiliometeranzeige?

müsste das geheimmenü sein

Zitat:

Ich sag nur Geheimmenü im Bordcomputer. 😉

Kannst du auch einstellen.

Mfg

Compact86

Zitat:

seit balisto schokoriegel...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Freestyler? Ich glaube im Video ist ein anderes Lied von den Bomfunk Mc's.😉

Mfg

Compact86

ich glaub des lied heist sogar super elektric..bin mir aber net sicher

Niemals 204ps!

Die Beschleunigung ab 200 bekommt gerade mal ein 535d hin!

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

die strecke wo der cd fährt is mächtig uneben

wird auch hier der fall sein

Zitat:

Original geschrieben von anniken

Niemals 204ps!

Frage doch den User bremsen-profi. Ist sein Touring.😉

Mfg

Compact86

Zitat:

Niemals 204ps!

Och nö, bitte keine Grundsatzdiskussionen. Das Auto hat 204PS im Schein. Es ging bei dem Video nur darum den Abregelvorgang zu zeigen und wo der ist, um mehr nicht.

Dann solltest du es zu Anfang auch schreiben, dass es lediglich um den Abregelvorgang geht!

P.s. Meiner hat auch 204ps (laut Schein zumindest), aber meiner schafft das ab 200 nicht!

Zitat:

Dann solltest du es zu Anfang auch schreiben, dass es lediglich um den Abregelvorgang geht!

P.s. Meiner hat auch 204ps (laut Schein zumindest), aber meiner schafft das ab 200 nicht!

Wo soll ich denn was schreiben, ihr hab doch den thread eröffnet ? 🙂

PS: Was hast den da für ne lahme Krücke erwischt ? 🙂 😉

Zitat:

@anniken

Du hast auch einen 330d mit Automatikgetriebe oder?
Der Touring von bremsen-profi hat Handschaltung.

Mfg

Compact86

Moin ,

ich fahre leider nur einen Fiat Punto. Im gegensatz zum 330d Touring ist mein Fiat ein Kinderspielzeug😉. Mein Vater fährt aber einen BMW 330 d touring und einen E39 525tds. Ab und zu darf ich auch einmal fahren.

Das Cokpit des BMW ist sehr Übersichtlich aufgebaut. Was ich sehr gut finde ist die Sportliche Ausrichtung des Cokpits.

Die schwarzen Ledersitzte lassen dieses Auto natürlich noch ein Eleganter aussehen.

Der sechs-Zylinder Common-Rail-Diesel besitzt eine super Anzugskraft. Hier hilft natürlich auch das Drehmoment von 390N

Allen in allen ist dieses Auto von meinen Vater mit einen Sportfahrwerkversehen, wo man auch schneller in die Kurven fahren kann, ohne gleich Angst haben zu müßen, das man aus der Kurve fliegt.

Leider hatten wir schon einmal einen Motorschaden. Die Kühlanlage des BMW´s ist ausgefallen, besser gesagt ist Kühlflüssigkeit verlorengegangen. Wir mußten auf der Autobahn am Seitenstreifen anhalten.

Dort konnten wir das Servie-Telefon von BMW aus testen. Wir waren überrascht. Inngerhalb von einer halben Stunde war ein Techniker vor Ort und Versorgte den BMW, so das wir noch zur nächsten Werkstatt fahren konnten.

Alles in allen ein Super Auto.

P.S . Der 330d von mein Vater schafft keine 260km/h , der 330d im Video ist Chip getunt , aber unser 330er kommt nicht weiter über 222-225km/h

MfG

gpdpower

Zitat:

Original geschrieben von gpdpower

Moin ,

ich fahre leider nur einen Fiat Punto. Im gegensatz zum 330d Touring ist mein Fiat ein Kinderspielzeug😉. Mein Vater fährt aber einen BMW 330 d touring und einen E39 525tds. Ab und zu darf ich auch einmal fahren.

Das Cokpit des BMW ist sehr Übersichtlich aufgebaut. Was ich sehr gut finde ist die Sportliche Ausrichtung des Cokpits.

Die schwarzen Ledersitzte lassen dieses Auto natürlich noch ein Eleganter aussehen.

Der sechs-Zylinder Common-Rail-Diesel besitzt eine super Anzugskraft. Hier hilft natürlich auch das Drehmoment von 390N

Allen in allen ist dieses Auto von meinen Vater mit einen Sportfahrwerkversehen, wo man auch schneller in die Kurven fahren kann, ohne gleich Angst haben zu müßen, das man aus der Kurve fliegt.

Leider hatten wir schon einmal einen Motorschaden. Die Kühlanlage des BMW´s ist ausgefallen, besser gesagt ist Kühlflüssigkeit verlorengegangen. Wir mußten auf der Autobahn am Seitenstreifen anhalten.

Dort konnten wir das Servie-Telefon von BMW aus testen. Wir waren überrascht. Inngerhalb von einer halben Stunde war ein Techniker vor Ort und Versorgte den BMW, so das wir noch zur nächsten Werkstatt fahren konnten.

Alles in allen ein Super Auto.

P.S . Der 330d von mein Vater schafft keine 260km/h , der 330d im Video ist Chip getunt , aber unser 330er kommt nicht weiter über 222-225km/h

MfG

gpdpower

Weißt Du, das ist wie in der Schule nicht aufgepasst. Deinem Vater fehlt nur der 6. Gang 😉 Da nützen auch die Ledersitze nichts 😉

und es ging wohl mächtig bergab.
Wenn der so in der ebene (nicht bergauf oder bergab) gehen würde dann prost mahlzeit.

Deine Antwort