BMW 330d Video

BMW 3er E46

Moin ,

Ich hab hier ein Video von einem 330d auf der AB mit max speed.

hier könnt ihr draufklicken:

http://www.youtube.com/watch?v=_hYh3oN63jE

MfG

gpdpower

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Auf der Autobahn? Also ich denke da muss man eher mit anderen Gefahren rechnen.... 😁

zum Beispiel das dir ein Reifen platzt.😉

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von compact86

zum Beispiel das dir ein Reifen platzt.😉

Mfg

Compact86

oder die brühmte junge mutti mit dem kinderwagen?

spass bei seite...mit soviel überschuss andere autos zu überholen...steht man meiner ansicht nach mit einem bein schon im grab....ich würds net tun

was kann er denn dafür das die anderen so durch die gegend schleichen.
ich bin schon mim Motorrad zwischen den Auto´s durch und hatte über 280 aufm Tacho.
Da kommt mal vor wenn vor einem einer rauszieht ohne zu schauen und zu blinken.
Genau wegen solchen erfahrungen hab ich dann meine Blade verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Foggy

was kann er denn dafür das die anderen so durch die gegend schleichen.

?

Hirn eingeschaltet?!

Ähnliche Themen

Mhhhh ganz cool ^^^

Aber das mit Schleichen joa kenn ich ganz gut .
Und jetzt Ohne Xenon ist das noch viel schlimmer geworden mit dem rausfahren *schnief*

Ich glaub ich hab den falschen Motor ^^

Mag vielleicht ein wenig aggressiv rüber gekommen sein, aber einen LKW als "Schleicher" zu bezichten finde ich denn doch ein wenig lustig... 😉

Manchmal ist man sich vielleicht garnicht den Gefahren bewusst, aber die Differenzgeschwindigkeit beträgt in diesem Fall 180 KmH, wahnsinnig viel, dafür, wenn man mal ins Schlittern gerät, mit Sicherheit den kürzeren gegenüber dem LKW zieht. Der merkt das ja nicht mal da vorne! 😁 😉

Du merkst es dann aber auch nicht mehr 😁

@Thunder hab wohl den Smiley vergessen hinter dem schleichen.

Hättest aber auch aus meinem Post ersehen können (da erwähne ich das ich meine Blade verkauft hab) das ich das auch heftig finde.
Aber ich muss sagen das ich auch gerne mim Auto schnell unterwegs bin.
Und dann brems ich bestimmt nicht damit ich nicht zu schnell an nem LKW vorbeifahre.
Ein Restrisiko bleibt immer egal wie man fährt, mal mehr mal weniger.
Ich frage mich nur was schlimmer ist, das schnell fahren oder die Leute die ohne zu schauen rausziehen.
Klar kommt da eins zum anderes aber man kann nicht sagen das schnell fahren gefährlicher ist.

@Foggy:
Da fehlte wohl wirklich der Smiley... 😉

Also Schnellfahren ist nicht generell gefährlicher, aber die Formel ist ganz einfach, ist man ganz alleine auf der Bahn unterwegs, ist das Unfallrisiko und das Risiko, bei einem Unfall verletzt/getötet zu werden, sehr gering.

Überholt man allerdings einen LKW mit solch einer wahnwitzigen Geschwindigkeit, mag das bei 999 LKW´s gut gehen, aber der 1000ste LKW zieht einfach raus, weil er übermüdet ist oder die Geschwindigkeit nicht richtig eingeschätzt hat, und dann denke ich wird es für den schnellen Fahrer, kurz aber heftig... 😉

Ich bremse da sehr wohl immer ab wenn auf der rechten Spur LKW´s schleichen, max mit 160 Kmh, dann lieber einen erhöhten Bremsenverschleiss als.... garnix? 😁 😉

coole mucke....😁

http://www.youtube.com/watch?v=-aCyp1fONmw

hier das gleiche nur 330cd

kommt mir aber voe das dieser langsammer ist

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

http://www.youtube.com/watch?v=-aCyp1fONmw

hier das gleiche nur 330cd

kommt mir aber voe das dieser langsammer ist

die strecke wo der cd fährt is mächtig uneben

Leute, ihr macht euch zu viele Gedanken 🙂 Soll ich euch mal erzählen welche einzige Stelle in dem Video nicht ohne ist ?

Das ist die Kurve die so aussieht als wenn es kaum eine wäre.
Die fällt seitlich ab mit Bodenwellen und ist wesentlich strammer als in der Videoperspektive und man sieht auch nicht viel.
Ich kenne jemanden mit einem 330ci der hat sich bei 220 schon in die Hose gemacht und ich hatte am Ausgang 245 drauf und ich wäre auch noch schneller gefahren wenn das Auto es gepackt hätte 🙂 Diese Kurvenkräfte haben auch das Auto merklich im forttrieb gebremst.

Also immer schön vorsichtig machen auf der AB und immer hand breit zwischen dem Blech und Leitplanke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Hi,

was is denn das für ne Mukke ??

Zitat:

Original geschrieben von st328

coole mucke....😁

Bomfunk Mc's - Freestyler

seit wann zeigt das auto die geschwindigkeit in der kiliometeranzeige?

Deine Antwort