BMW 330ci Cabrio
Hallo zusammen bin seit langer Zeit mal wieder im Forum,hoffe es geht euch allen gut.
Aus diesem Anlass wollte ich euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen.
Wollte mal gerne Meinungen zu dem Ding hören!
Beste Antwort im Thema
Wusst ichs doch, dass ich nicht der erste bin, dem die Riffelbleche auffallen. Sowas find ich in nem Autoscooter OK, aber sicher nicht in nem BMW. Würd ich auf jeden Fall so schnell wie möglich rausreißen.
Anonsten wirklich schön. Vielleicht das Lenkrad mal bisschen aufarbeiten, das sieht schon arg mitgenommen aus.
21 Antworten
Hatte Anfang 2004 für ein halbes Jahr auch mal ein 2000er 323Ci Cabrio genau in der Farbe mit diesen Felgen, nur innen anthrazit. Fand ich fast schöner als meinen Jetzigen. Nur der Motor hat mir nicht gepaßt: Zu drehmomentschwach für das schwere Auto und sehhr durstig. Da hab ich ihn wieder verkauft ...
Stefan
Schicke Farbe, ich find das topasblau auch genial, das Riffelblech und die graue Innenaustattung ist aber nicht mein Fall.
Greetz Silvio
Hallo zusammen Danke nochmal für eure Meinungen,naja geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so!