BMW 330ci Cabrio
Hallo zusammen bin seit langer Zeit mal wieder im Forum,hoffe es geht euch allen gut.
Aus diesem Anlass wollte ich euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen.
Wollte mal gerne Meinungen zu dem Ding hören!
Beste Antwort im Thema
Wusst ichs doch, dass ich nicht der erste bin, dem die Riffelbleche auffallen. Sowas find ich in nem Autoscooter OK, aber sicher nicht in nem BMW. Würd ich auf jeden Fall so schnell wie möglich rausreißen.
Anonsten wirklich schön. Vielleicht das Lenkrad mal bisschen aufarbeiten, das sieht schon arg mitgenommen aus.
21 Antworten
Bis auf das Riffelblech wirklich hübsch anzuschauen. Auch wenn graues Leder nicht mein Ding ist.
Ähnliche Themen
Wirklich schönes Auto, der 3er (E46) hat wirklich noch die schönste Form von allen find ich. Aber bitte die Fußmatten rausmachen! 😛
Hallo, erst einmal Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Mach´ doch mal ein wenig mehr Fleisch an den Knochen.
Baujahr ?
Laufleistung ?
Tippe auf 2000 (wegen der "alten" M-Felgen), >100.000 Kilometer (wegen dem etwas abgegriffenen Lenkrad).
Das graue Leder finde ich persönlich schön, gerade zu der Farbe.
Die Riffelteile würde ich herausschmeissen, dafür die Antenne auf eine kleinere von www.inovenda.de tauschen und die vorderen und hinteren Blinkerbirnen gegen welche von Philips Silvervision.
Vielleicht noch ein paar Clubsportecken, aber dann langt es auch, alles andere geht in Richtung krawallig/prollig.
Wusst ichs doch, dass ich nicht der erste bin, dem die Riffelbleche auffallen. Sowas find ich in nem Autoscooter OK, aber sicher nicht in nem BMW. Würd ich auf jeden Fall so schnell wie möglich rausreißen.
Anonsten wirklich schön. Vielleicht das Lenkrad mal bisschen aufarbeiten, das sieht schon arg mitgenommen aus.
joa schickes cabbi haste da....vorallem die farbe ist sehr schön 😛 erinnert mich irgendwie an was😁😁😁
Dann hier mal ein paar Daten zu dem Auto.
Es ist von Bj. 2002 hat 130tkm gelaufen und hat eine Vollausstattung mit einem M2 Sportpaket.
Andere Birnen kommen auf jeden Fall noch rein.
Zitat:
Original geschrieben von Rolli48
... hat eine Vollausstattung ...
Mööööp.😁
Kann nicht sein, denn 0423 Fussmatten in Velour fehlen ...😎
Sexy, auch wenns kein FL ist.
Ach ja: das isn BMW und kein Traktor, also raus mit den Riffelblechen im Fußraum.