BMW 330Ci 0-180Km/h

BMW 3er E46

Hallo Ihr Lieben User, möchte euch mal nen kurzes Video zeigen wie mal mein BMW 330Ci im S-Modus beschleunigt.

http://www.youtube.com/watch?v=BxZmdEnLJGs

Beste Antwort im Thema

bin begeistert...

46 weitere Antworten
46 Antworten

Nein beim 5 Gang genau 100 km, dann bin ich in den Begrenzer gefahren...5.Gang 100km/h Begrenzer???

Ich würde mir Sorgen machen ;-)

was das ich für 1 Sek im Begrenzer war? Das war nur nen Test und der war vor gut 20000 km, normal fahre ich da net rein, auf der Atobahn wird immer brav vorm roten Bereich geschaltet...

Zitat:

Original geschrieben von Passat XX

[/quote

Nein beim 5 Gang genau 100 km, dann bin ich in den Begrenzer gefahren...

[/quote

5.Gang 100km/h Begrenzer???

Ich würde mir Sorgen machen ;-)

upps ja stimmt das sollte 5 Gang Handschalter heißen im 2 Gang mit 100 km/h in den Begrenzer gefahren 😛

...mein 330ia touring braucht laut werksangabe 7,2sek. von null auf hundert km/h. getestet habe ich es noch nicht. ist mir eigentlich auch egal, er hat auf jeden fall genug power um im straßenvekehr mitzukommen. *grins*

Ähnliche Themen

Wieso sind auf dem Video eigentlich die beiden Lichter vorne im Eimer?

mein 330ci cabrio 6 gang schalt geht genau im 2 gang 100 kmh .dan kommt die spass bremmse 😁

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Wieso sind auf dem Video eigentlich die beiden Lichter vorne im Eimer?

Die sind nicht im Eimer ,es wurde umgebaut auf US-Leuchten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

mein 330ci cabrio 6 gang schalt geht genau im 2 gang 100 kmh .dan kommt die spass bremmse 😁

ja das stimmt die 6-Gang Modelle gehen im 2ten bis 100Km/h

die 5-Gang bis 105Km/h. Liegt halt an der Übersetzung zwischen den beiden Getriebe.

oha das mit den lichtern da würde ich ja kotzen bei mir ist mal ne lampe im eimer gewesen sontag abends das heißt musste bis montag mittag noch so rumfahren das hat mich angekotzt und dir ist das ständig ??

kann man da nicht was machen

Interessant, aber dass ist noch interessanter: 😁

http://www.youtube.com/watch?v=r3IxSjuMUCE&feature=related

Zitat:

kann man da nicht was machen

Mit ISO Band abkleben 😛

sieht bei mir auch so aus wenn ich auf US Standlicht switch, nervt scho gewaltig, deswegen fahr ich nur mit Standlichringen rumm net mit US Standlicht 🙂

Ja hätte ich Angel Eyes würd ich auch mit Ringen rumfahren,da Ich aber leider keine zu Verfügung habe,habe ich halt die US Version ;-)

Mal eine grundsätzliche Frage zur Automatik speziell beim E46...sind die Beschleunigungsverluste bei allen Versionen so, d.h. auch bei Launch Control mit Schaltpaddels? Oder wenn ich mit Tiptronic fahre? Oder nur, wenn ich wirklich nicht selbst schalte?

Verluste nur durch den Wandler oder auch durch die nicht so guten Schaltzeiten im Vollautomatikmodus?

Warum leuchtet bei dem unten das Wagensymbol immer mit den Lampen vorn? Bei mir leuchten die nur, wenn Birnen defekt sind?! Kann man das iwie umprogrammieren oder hat das was mit FL und vFL zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

Warum leuchtet bei dem unten das Wagensymbol immer mit den Lampen vorn? Bei mir leuchten die nur, wenn Birnen defekt sind?! Kann man das iwie umprogrammieren oder hat das was mit FL und vFL zu tun?

Hat er doch geschrieben, US-Leuchten...

Deine Antwort