BMW 328i vs. Audi A3 1.8t
ja`? *g*
sollte man packen...
39 Antworten
@J()nnY R()++eN
www.autodaten.net
Sind aber teilweise falsch (wie z.B. die Angabe vom 3L M3, der schaffts schneller als in 6,3 sek.)
Zitat:
Original geschrieben von Furiousgirl
Wisst ihr was leute kauft euch ein Fahrrad und lass die musceln SPIELEn hehe 🙂 :-p
Wenn so aussiehst, wie auf dem Pic, mach ich das sogar 🙂
(Weiß natürlich, daß es ne Zeichnung ist...)
Ähnliche Themen
Wenn nicht X vs Y was dann?????????????????????????????
Vieleicht : hilfe meine Kupplung spinnt
Tip: besuche eine Werkstatt
Oder : Wie findet ihr den Z4
Antwort : ich finde ihn gut ähhhhhhh und ich finde ihn blööööööööööööööööööööd
Ja dann brauchen wir über nichts zu diskutieren ...
auch wenn der A3 mehr PS hat, der BMW hat mehr Hubraum. Deswegen zieht der auch mit 7 Ps weniger (oder was weiß ich wieviel) dem Audi davon.
Meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von T.U.
Wenn nicht X vs Y was dann?????????????????????????????
Ja dann brauchen wir über nichts zu diskutieren ...
Wenn es dir so geht. *lol*
@ autobild
Der Hubraum hat, was das Davonziehen angeht, gar keine Aussagekraft. Zum einen hat der Audi einen Turbo, der gleicht das Hubraummanko locker wieder aus. Zum anderen, selbst wenn er den nicht hätte und auf konventionelle Weise seine Leistung erreichen würde, dann müsste er halt ein bisschen öfter schalten und wäre trotzdem schneller. Trotzdem würde ich mich für den BMW entscheiden. Nix gegen Audi, aber der BMW gefällt mir einfach besser.
also ich habe mich auch mal fur die frage interssiert. ob ein 330 Ci E46 schneller beschleunigt als mein aufgeladener A3 1.8T.
bin dann zu einem BMW händler habe mir dass auto zur probefahrt geliehen und bin dann eine Streck gefahren die wie geschaffen war für diesen Test.
anfahrt an einer roten Ampel die dierekt vor einer Schnellstrasse ( autobahn)
liegt, also bei grün voll durch und dann direkt unter der Brücke auf den tacho schauen........
ach ja 330 war ein automatik!!!!
und dass bei gleichen bedingungen Wetter Teperatur.
Ergebniss:
330 laut tach knap unter 200 Kmh
und audi bei genau laut tacho 210 Kmh
wie gesagt ca. 195 TURBO Ps /ca. 300Nm bei 2500U bei ca. 1300KG
geht wirklich gut ab.
und egal welche marke auch immer sauger ist sauger und turbo ist nicht gleich turbo
lg sebastian
Hallo
der Thread ist 7 Jahre alt und sollte auch weiterhin in Frieden ruhen,denn es interessiert auch nicht wirklich wer hier wen versägt😉
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***