ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 325i 6-Zylinder: lohnt es sich als Azubi?

BMW 325i 6-Zylinder: lohnt es sich als Azubi?

BMW 3er E92
Themenstarteram 10. April 2021 um 19:56

Hallo,

Ich möchte mir einen BMW 325i als Traum erfüllen...

Daher bei dem 320i nur schlechtes Lese möchte ich lieber 325 kaufen aber ich möchte mal von euch die Unterhaltskosten erfahren ob ich es mir leisten könnte...

Ich gebe max 11.000€ aus und bin Azubi im 1 Lehrjahr als Kfz Mechaztoniker und verdiene 730€ netto aber ich möchte nicht alles ins Auto stecken.

Ich werde hauptsächlich nur in der Stadt fahren und meistens nur sportlich deshalb möchte ich wissen wieviel Benzin kosten usw auf mich zukommen würden...

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 10. April 2021 um 20:03

Mach dich auf 15l/100km Verbrauch gefasst. Wenn nicht sogar mehr :D

am 10. April 2021 um 20:21

730 Euro im Monat reicht fürs Auto. Da kannst du dir sogar noch ein Päckchen Kaugummi leisten.

Sportlich in der Stadt unterwegs!

Und als Azubi jede Menge finanzielles Polster!

Ich rate da mindestens zum M3!

Im Ernst, willst du ernsthaft meine Meinung hoeren?

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL ODER MAXIMAL

VW POLO

Zitat:

@Felix2424 schrieb am 10. April 2021 um 21:56:34 Uhr:

Hallo,

Ich möchte mir einen BMW 325i als Traum erfüllen...

Daher bei dem 320i nur schlechtes Lese möchte ich lieber 325 kaufen aber ich möchte mal von euch die Unterhaltskosten erfahren ob ich es mir leisten könnte...

Ich gebe max 11.000€ aus und bin Azubi im 1 Lehrjahr als Kfz Mechaztoniker und verdiene 730€ netto aber ich möchte nicht alles ins Auto stecken.

Ich werde hauptsächlich nur in der Stadt fahren und meistens nur sportlich deshalb möchte ich wissen wieviel Benzin kosten usw auf mich zukommen würden...