Bmw 325i 300TKM für 700€, zuschlagen ja oder nein?
Hallo,
nachdem ich mich nun schon länger in diesem Forum als passiver Leser aufhalte, habe ich nun auch mal eine Frage.
Ich habe vor, mir demnächst einen e36 323i, 325i oder auch einen 328i zuzulegen. An sich hatte ich mir 3000€ als Grenze gesetzt für einen relativ gut erhaltenen BMW. Nun bin ich aber vor mehreren Tagen über folgende Auktion gestolpert und wurde leider überboten Link. Da der BMW in meinem Nachbarort steht habe ich einfach mal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Bis jetzt hat sich der Höchstbietende nicht gemeldet und sollte der Kauf nicht zustande kommen, könnte ich vorbeikommen und ihn mitnehmen.
Ich bin allerdings etwas am zweifeln, ob es sich wirklich lohnt in ein so altes Auto noch Geld zu investieren. Sollte die Probefahrt gut verlaufen wäre es wahrscheinlich eine Überlegung wert.
Was meint Ihr dazu? Ich habe auch nicht vor viel mit dem Auto zu fahren. Es sollen maximal 5000km im Jahr sein (eher noch weniger) da ich auch noch Zugriff auf zwei andere Autos habe.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus 🙂
Alex
Beste Antwort im Thema
2000 Euro in diesen Wagen investieren und das nur für einen Motor....würd ich net tun.🙂
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Gerade beim E46 ist bekannt, dass einem der 330i-Motor um die Ohren fliegen kann. Und das kostet gleich ein paar tausend Euro.
Das ist mir neu. Vllt. bei getunten Motoren mit Drehzahlanhebung.