BMW 323ti gegen irgendein Ford mit 170PS
Ein bekannter will gegen mich ein kleines Rennen um 50€ Fahren.
Das Auto ist ein Ford mit 170PS, ewig lang und groß keine Ahnung was das für ein Auto ist.
Was denkt ihr wer gewinnt?
Weiss einer vielleicht was das fürn Auto ist?
Gustl grüsst
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gustl323ti
ach sind das auch 225er?
Na dann hab ich trotzdem recht. 😉
nein
der umfang, der auch direkt mit dem durchmesser zusammenhängt bleibt innerhalb einer geringen toleranz gleich
achso
ja dann war die abweichung so groß, dass du den tacho neu einstellen lassen musstes
der ist jetzt an den umfang deiner aktuellen räder gewöht
klar darfst du 16" drauf machen...brauchst dann aber nen größer querschnitt oder kleineren(je nachdem) als die serienbereifung
inwiefern sowas überhaupt zulässig würde mich interessieren
Ähnliche Themen
seid ihr denn alle krank? habt ihr nichts besseres zu tun, als mit dem auto gefährliche rennen zu fahren? Ihr tut mir echt leid, ich dachte sowas machen nur kleine jungs oder leute mit komplexen... naja, stimmt wohl auch
du hast doch 225/40/18 drauf.....
warum solltest du deine 16 nichtmehr drauf machen dürfen? klar darfst du das...weil das so ist wie tranquility gerade erklärt hat.
gruß
peter
Ist ja gut, aber wenn mir es der BMW- Händler so gesagt hat dann glaub ich ihn das erstmal auch.
Schließlich sind die die Fachleute (sollten sie zumindest).
Wieder was gelernt....
MfG Jörg
ja...werden wohl nen grund gehabt haben
aber ich denke eher sie meinten dann deine 16" winterräder oder so 😁
man wird es nicht herausfinden
aber lass dich mal nochmal genau informieren
scheinst mir net ganz so bewandelt zu sein
nicht, dass du dir demnächst nen falschen satz reifen kaufst, geblitzt wirst und dann wieder umtragen lassen musst oder nen satz reifen inne tonne treten kannst
Fahre nen ST...Probier es halt aber unterschätz den st nicht!fahre oft gegen nen 5er golf tdi 2,0 mit chip von ABT!bis 140 etwa gleich ab da muss er platz machen!Probier es lieber mal an nem calli mit 150 ps...die gehen auch recht gut!
grins
Muß man denn mit einem BMW rennen fahren
Haben wir das denn nötig ich glaube zu 99% der Menschheit weiß doch das BMW Fahrer Götter der Strasse sind und über so was erhaben sind .
;-)
Gott schuf Frau für die liebe und den BMW für die Strasse ;-)