BMW 323ti gegen irgendein Ford mit 170PS

BMW 3er E36

Ein bekannter will gegen mich ein kleines Rennen um 50€ Fahren.

Das Auto ist ein Ford mit 170PS, ewig lang und groß keine Ahnung was das für ein Auto ist.

Was denkt ihr wer gewinnt?
Weiss einer vielleicht was das fürn Auto ist?

Gustl grüsst

57 Antworten

der videoausschnitt kommt bald, muß nur noch suchen 😁 😁

ford probe 24v ist schneller mit sicherheit der geht ab wie sau der ist wirklich super schnell.bin selbst ein 320Bmw fahrer hatte auch mal 325i aber kenne die ford machine

Zitat:

Original geschrieben von mikmik

ford probe 24v ist schneller mit sicherheit der geht ab wie sau der ist wirklich super schnell.bin selbst ein 320Bmw fahrer hatte auch mal 325i aber kenne die ford machine

Ford Probe 163PS - 8,5sec

325i Coupe 192PS - 8,0sec

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

der videoausschnitt kommt bald, muß nur noch suchen 😁 😁

hehe na da bin ich aber schon gespannt drauf! 😉 🙂

Ähnliche Themen

Is mit Sicherheit ein Cougar , welcher schon ein bisschen größer und schwerer als der 323ti sein sollte, aber Hubraum- und Leistungsmäßig is er ja gleich auf (2,5 Liter / 170 PS / Sauger).

Also ich würde mal sagen daß es auf jeden Fall ein fairer Vergleich wäre, allerdings mit deinen riesen Reifen (@Gustl323ti) bist halt scho wieder a Stück langsamer.

Probiert's halt einfach aus und fahrt das am besten drei mal, dann is schon mal ausgeschlossen daß einer nur mal schlecht weggekommen ist oder sonst was.

PS: Was wollt ihr eigentlich fahren? 0-100 km/h? 0-Vmax? 60 - 160 km/h?

PPS: Schönen gruß von PE1 zu PE2

Ja, eher so ein kleines Beschleunigungsrennen.
Tja, wegen meinen 225er Reifen 18" mach ich mir auch sorgen. aber vielleicht schnall ich mir die 205er Winterreifen zuvor drauf. Dann klappts bestimmt 😉

Gruss zurück in die PE1

Bye

Ein Ford/Cougar sollte eigentlich kein Problem sein.Beim Focus wäre es schon knapper.

ach, ihr habt keine ahnung, das wird nen ford ka sein! gegen den hat man eh keine chance!

ehm...mit 225/40/18 ist man nicht langsamer in der beschleuningung als mit 225/50/16.....warum auch?

naja, glaub schon das meinen Felgen+Reifen schon etwas größer im Durchschnitt sind als Serienfelgen+Reifen.

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

naja, glaub schon das meinen Felgen+Reifen schon etwas größer im Durchschnitt sind als Serienfelgen+Reifen.

was für ein durchschnitt???

meinst wahrscheinlich den umfang...ne sind sie nicht...

doch doch, sind sie bestimmt.

Durchmesser kling vielleicht besser

Ich Vergleich jetzt mit Serienbereifung von meinem und nicht mit irgendwelchen größen die du grad genannt hast.

Und das wirk sich nun mal auf die Beschleunigung aus.

Einfach mal den Felgenrechner bemühen 😉

Gruß

ich habe mit der serienbefreifung verglichen...

ach sind das auch 225er?

Na dann hab ich trotzdem recht. 😉

Deine Antwort