BMW 323ti gegen irgendein Ford mit 170PS

BMW 3er E36

Ein bekannter will gegen mich ein kleines Rennen um 50€ Fahren.

Das Auto ist ein Ford mit 170PS, ewig lang und groß keine Ahnung was das für ein Auto ist.

Was denkt ihr wer gewinnt?
Weiss einer vielleicht was das fürn Auto ist?

Gustl grüsst

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

@buck_dunns

Warum denn nicht!

Hast du noch kein kleines Rennen gefahren?

Naja...solange Dir bewusst ist...ganz gleich wie abgelegen ihr das macht...wenn´s auf öffentlichen Strassen stattfindet....riskiert ihr 1000€ + 4 Punkte...keine Ahnung ob es das wert ist 😉

Glaub es ist ein Ford Probe 24V mit 163PS, hat aber gesagt er hat 170PS 😉

Was denkt ihr? Schafft mein 323ti den Ford?

Ist doch nur ein kleines Beschleunigungsrennen,
da passiert nichts.

Ein Cougar ist so groß wie ein Mondeo!!!Also ich Tip das es ein Mondeo oder Cougar ist!!!

MFG

Ähnliche Themen

auf jeden fall, wennst dich net so anstellst, wie beim 1/4 meilen rennen in luckau 2002 😁

Zitat:

Glaub es ist ein Ford Probe 24V mit 163PS, hat aber gesagt er hat 170PS 😉

Was denkt ihr? Schafft mein 323ti den Ford?

den schaffste sicher. nur immer schön auf drehzahl halten! 😉 😁

mfg
stag

Müst ja net um die Wagen wetten🙂

maf maik

Der ist schon en bischen größer als ein 206.

Ich würde mich auf jeden fall nicht in sicherheit
wiegen! Vor meinem BMW hatte ich auch en ford
und der war auch schon schnell, mit ca. 170Ps

Naja, wie schon gesagt, es geht ja nicht um die Wagen sondern nur um 50€.

Mal drauf ankommen lassen.
Schreib euch dann wies gelaufen ist.

Allein von den technischen Daten solltest Du schneller sein (7,8 sekunden im Gegensatz zu 8,6 im Ford Cougar)!
Vmax: 230 km/h zu 225 km/h!

Trotzdem finde ich die BMW's untenrum immer etwas schwach. Gut, mag daran liegen, daß ich nun 180 Turbo PS gewohnt bin, aber er hat sicherlich das gleiche Problem!

Aber abgesehen davon würde ich ein "Rennen" niemals um Geld fahren. So ein Schwachsinn! Was soll denn der Kram?
Nachher würgste noch ab (soll vorkommen in der Aufregung) oder einer startet 'ne Sekunde eher oder schaltet einen Tick schneller und schon sieht es ganz anders aus!

Das führt im Nachhinein höchstens nur zu Streitigkeiten weil keiner nachgeben will oder nur Ausreden sucht!

Von daher habt einfach so Euren Spaß oder lasst es wäre mein Rat!

Viele Grüße
Timo

Ja klar, war nicht meine Idee. Wenn es hart auf hart kommt zahlt halt keiner, würd schon sagen das wir uns nach dem "Race" einigen können. Wegen sowas schlagen wir uns nicht die Köpfe ein.

Aber wenn einer klar gewinnt bekommt er das Geld auch. Warum denn nicht.

Zitat:

auf jeden fall, wennst dich net so anstellst, wie beim 1/4 meilen rennen in luckau 2002

Ja Benni, da hast du recht, aber da gibts auch nicht solche blöden Ampeln die unabhängig voneinander schalten.

War ja klar das des kommen musste, das hängt mir noch ewig nach.

Zitat:

Ja Benni, da hast du recht, aber da gibts auch nicht solche blöden Ampeln die unabhängig voneinander schalten.

War ja klar das des kommen musste, das hängt mir noch ewig nach.

Wieso was war denn dort? hehe... 😉 😛

mfg
stag

Will auch wissen was war!!! 😁 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Allein von den technischen Daten solltest Du schneller sein (7,8 sekunden im Gegensatz zu 8,6 im Ford Cougar)!
Vmax: 230 km/h zu 225 km/h!

Nicht daß der Ford plötzlich mit 175er Reifen ankommt und der 323ti mit 225er.Dann könnte es in die Hose gehen

Deine Antwort