BMW 320i VS. Alfa 159 1.9

BMW 3er E90

http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=9985

Da gab es mal einen Thread, der geschlossen wurde 😉 Da wurden die beiden Autos verglichen und auf ein Mal waren im E90-Forum einige Alfisti die ihre Marke lautstark verteidigen mußten. Der Test geht, natürlich, zugunsten des BMW mit ca. 20 Punkten Vorsprung aus 😉 War ja wohl klar .. Viel Spaß beim Lesen!

148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Wenn dann müsste es heißen: Intel oder AMD bzw Pentium oder Athlon. 🙄

Aber richtig erkannt, dass es alles ne Glaubensfrage ist. 😁

hi,

besonders putzig finde ich immer diesen nach oben schauenden Smiley à la "Mensch, bist du blöd, ich fass es nicht" ... von mir aus auch "Radeon oder Nvidia" oder "ATI oder GeForce" -> mir egal 😉
Nicht so pingelik, wenn ich bitten dürfte 😁 Aber wie du richtig angemerkt hast, ist meine eigentliche "message" an- bzw. rübergekommen, THX!

Welche Message? Gina Wild vs. Angelina Jolie? Political correctness vs. open source?

Zitat:

Original geschrieben von Veltro

Welche Message? Gina Wild vs. Angelina Jolie? Political correctness vs. open source?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Vergleich zwischen Gina Wild und Angelina Jolie eher dürftig finde, weiss ich deine Auffassungsgabe doch sehr zu schätzen 😉

übrigens hat der 159er auch in einem dänischen Automagazin gewonnen! Gegen einen S60, BMW3er und Audi A4😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ale Petacchi

übrigens hat der 159er auch in einem dänischen Automagazin gewonnen! Gegen einen S60, BMW3er und Audi A4😁

nicht nur dort! überall wo richtig getestet wurde und nicht werksangaben übernommen wurden, hat er gewonnen. geht über dänemark, spanien, frankreich, italien (schweiz sollte bald kommen) und so wie das verstehe auch auf ein paar östlichen autozeitungen. eigentlich überall wo getestet wurde, auser deutschland natürlich, da gewinnen immer nur deutsche....(meistens schon vor dem testen 😉 )

Na dann kauf doch fünf. 😁

Genau, das hätten wir schon lange getan, wenn wir das Geld hätten😁
Für jeden Wochentag einen!
Montag: 159 1.9 JTD 8V
Dienstag 159 1.9 JTD 16V
Mittwoch: 159 1.9 JTS
Donnerstag: 159 2.2 JTS
Freitag: 159 2.4 JTD
Samstag: 159 3.2 V6 Q4
Sonntag: 159 GTA

Geht grade wunderbar auf😁

Is' ja KLasse: 1 Tag fahren, 6 Tage in der Werkstatt 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlackHeart

nicht nur dort! überall wo richtig getestet wurde und nicht werksangaben übernommen wurden, hat er gewonnen. geht über dänemark, spanien, frankreich, italien (schweiz sollte bald kommen) und so wie das verstehe auch auf ein paar östlichen autozeitungen. eigentlich überall wo getestet wurde, auser deutschland natürlich, da gewinnen immer nur deutsche....(meistens schon vor dem testen 😉 )

Ja, und der Alfa ist einfach das beste Auto der Welt 😁 AMEN

PS. Ist es nicht das was alle Alfa-Fahrer von den BMW-Fahrern hören wollen? Und WER sucht in WELCHEM Forum nach Anerkennung vom 159er? Mittlerweile wirds echt lächerlich!

Zitat:

Original geschrieben von Ba90

Is' ja KLasse: 1 Tag fahren, 6 Tage in der Werkstatt 😁

Nö, ich fahr ja keinen BMW... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlackHeart

überall wo richtig getestet wurde und nicht werksangaben übernommen wurden, hat er gewonnen. geht über dänemark, spanien, frankreich, italien (schweiz sollte bald kommen) und so wie das verstehe auch auf ein paar östlichen autozeitungen.

Eben überall, wo es keine Autobahnen gibt, die mit mehr als

130 km/h befahren werden dürfen. 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Ja, und der Alfa ist einfach das beste Auto der Welt 😁 AMEN

PS. Ist es nicht das was alle Alfa-Fahrer von den BMW-Fahrern hören wollen? Und WER sucht in WELCHEM Forum nach Anerkennung vom 159er? Mittlerweile wirds echt lächerlich!

Wieso mittlerweile? 😁

Die haltens doch vor lauter Gejammere im

eigenen Forum nicht mehr aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Wieso mittlerweile? 😁
Die haltens doch vor lauter Gejammere im
eigenen Forum nicht mehr aus. 😉

100% Zustimm 😁

Zitat:

Original geschrieben von yEeHaW

Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Vergleich zwischen Gina Wild und Angelina Jolie eher dürftig finde,

Ja richtig, bist nahe dran...

Zitat:

Original geschrieben von Veltro

Ja richtig, bist nahe dran...

nee, echt jetzt?

Deine Antwort