BMW 318i versus Alfa 156 2.0
Hi all,
nach langem hin und her zwischen einem Alfa 156 2.0 TS und einem BMW 318i hab ich mich vor 4 Wochen für den BMW entschieden.
Ausschlaggebend war im Endeffekt der Heckantrieb und die Horrormeldungen in diversen Alfa-Foren über die doch ganz erquickliche Anzahl von Motorschäden bei den 2.0 T-Spark Modellen.
Ich hoffe, das bleibt mir bei meinem Bayern erspart - bin auf jeden Fall urglücklich mit meinem neuen Auto.
Grüsse aus der Alpenrepublik
17 Antworten
dezenter klang bringt n schnitzer endtopf-bischen dumpf aber auf jeden fall nicht so laut.
g-power und bastuck ist halt qualität UND edelstahl 😉
zum alfa...hatte ich auch vor mir zu holen,preislich liegt er ganz gut und man kriegt für den preis im vergleich zum beamer auch auf jeden fall ein neueres modell ABER das mit den motorschäden habe ich auch damals so oft gehört,das ich mich auch wieder für nen beamer entschieden hatte 😉
aber lob an alfa-der wagen hat eine saubere optik-und der GTA davon erstmal "LOL"
gruss roblade
Zitat:
Original geschrieben von roblade
dezenter klang bringt n schnitzer endtopf-bischen dumpf aber auf jeden fall nicht so laut.
g-power und bastuck ist halt qualität UND edelstahl 😉zum alfa...hatte ich auch vor mir zu holen,preislich liegt er ganz gut und man kriegt für den preis im vergleich zum beamer auch auf jeden fall ein neueres modell ABER das mit den motorschäden habe ich auch damals so oft gehört,das ich mich auch wieder für nen beamer entschieden hatte 😉
aber lob an alfa-der wagen hat eine saubere optik-und der GTA davon erstmal "LOL"
gruss roblade
Schnitzer ist auch Edelstahl...soweit die neuesten Infos richtig sind....
aber.....vor 4 Jahren hat noch keiner über bastuck gesprochen....
MFG
doch -allerdings eher in den vw kreisen-damals war für bmw halt wirklich nur schnitzer,hartge und g-power relevant...haute gehört nun auch bastuck dazu...
und die schnitzer aus edelstahl?!weiß ich nicht genau-kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen..vielleicht die töpfe für die neuen modelle,aber ich denke mal die für den e36 bleioben dann stahl.
gruss roblade