BMW 3 Cabrio E93 für meine Preisvorstellung?
Hallo Leute,
der BMW 3 Coupe E92 gefällt mir sehr gut und als Cabrio dann umsomehr. Da der E93 aber noch nicht ganz so in mein Budget passt, wollte ich mal fragen wie eure "Prognose" für den Wagen im laufe des Jahres aussieht und ob ich mir das gleich abschminken soll oder ein funken Hoffnung besteht.
Also der E93, unter 100.000km, min. 325i, Benziner, Bordcomputer, Leder & Xenon wäre schön ist aber kein muss, Preis bis 18.000 €
Momentan liegen (beginnen) die Autos so bei ca. 22.000 € einige mit mehr Kilometer (120.000 - 180.000) auch schon für 19.900 €. Zum Sommer hin werden die Wagen sicherlich teurer, Cabrio halt, und ein Wagen von 22.000 auf 18.000 zu drücken wird sicherlich auch nicht drin sein. Aber wie siehts im Herbst/Winter damit aus? Kann ich damit rechnen, dass der Wagen nach nem halben Jahr und nach der Schön-Wetter-Phase in meinem Preisbereich rutscht?
Danke für eure Antworten schonmal!
Beste Antwort im Thema
............
46 Antworten
Also ich bin heute beide probegefahren: BMW 3 Cabrio und. Audi A4 Cabrio. Als als afazit kann ich sagen dass der BMW es mir total angetan hat. Den Audi wollte ich danach eigentlich garnicht mehr fahren.
Höhle mir nun definitiv den BMW, bloß weiß ich noch nicht wann. Momentane sind die noch etwas teuer...
Zitat:
Original geschrieben von -drago-
Also ich bin heute beide probegefahren: BMW 3 Cabrio und. Audi A4 Cabrio. Als als afazit kann ich sagen dass der BMW es mir total angetan hat. Den Audi wollte ich danach eigentlich garnicht mehr fahren.
Höhle mir nun definitiv den BMW, bloß weiß ich noch nicht wann. Momentane sind die noch etwas teuer...
Du kannst doch einfach eine "Übergangsfinanzierung" bei z.B. easycredit machen! Nimmst dir einfach 3000 EUR , die du dann jederzeit wieder tilgen kannst. Dann kannst du jetzt schon deinen BMW fahren, und zahlst wenn du flüssiger bist.
Die Abwicklung erfolgt normalerweise binnen 1-2 Tagen.