ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. bluetooth nachrüsten oder bereits vorhanden???

bluetooth nachrüsten oder bereits vorhanden???

Themenstarteram 2. November 2008 um 17:16

hallo leute folgendes thema.

habe von einem bekannten modul und mikrofon bekommen hab handschuhfach ausgebaut will es einbauen.

(er hats bei sich bereits gemacht und es funktioniert.)

so nun problem ich find den stecker nicht fürs modul da ist zwar ein stecker der passen würde aber der steckt aber in einem modul drinne.

hab mein bekannten nicht erreicht daher wende ich mich an euch.

ich habe navi nx verbaut bluetooth im menü, wenn ich darufdrücke steht funktion wird nicht unterstützt.

daher habe ich modul besorgt aber wie gesagt das kabel steckt bereits in ein modul kann es sein das ich bluetoothmodul schon verbaut habe und nur noch freischalten brauche??

habe titanium x ausstattung und tempomat bereits original nachgerüstet.

wenn ich modul drin hab kann ich meins ja wieder verkaufen,wäre klasse.

auf dem verbauten modul steht afs modul was heisst das??

mfg david

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich benutze den schonmal oben verlinkten mit USB-Anschluss von Tunnelrats.

£16.49 + £4.30 GBP Versand = 23.56€ z.Zt.

Danke! Hab ihn mir bestellt...

Ich hab jetzt spaßeshalber mal mit meinem OBDLINK MX ein bisschen mit der ELMconfig-Software "gespielt". Das Problem ist bei mir, dass ich nur wirre Zeichen sehe. Kann das am Betriebssystem von Rechner liegen? Habe WIN10 64 Bit? Ist das bei euch auch so?

stells auf englisch um

So, heute kam das modifizierte ELM.

Ich hab mich gleich rangesetzt und versucht das Mikro und das BT freizuschalten. Bei dem BT Modul habe ich BT/VC low eingestellt und bei Mikrofon habe ich "with Microphone" eingestellt und die Änderung ins IPC und BCM geschrieben. Leider funktioniert das doofe Mikrofon immer noch nicht. Weiß jemand noch einen Rat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Kabel liegen Und es dann doch nicht geht. Weiß jemand ob es verschiedene Mikros beim mk4 gibt? Ich bin langsam am verzweifeln. Also bleibt mir nur noch das Navi auszubauen und zu schauen ob das Kabel vom Mikrofon angeschlossen ist?

https://mk4-wiki.denkdose.de/.../start

Was passiert wenn du den voice Knopf drückst?

Die Voice Taste habe ich nicht nachgerüstet. Ich wollte ja nur eine Freisprecheinrichtung haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. bluetooth nachrüsten oder bereits vorhanden???