ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. USB Nachrüsten

USB Nachrüsten

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 13:38

Hallo zusammen,.

hab jetzt über die Firma meinen Mondi bestellt:

Ford Mondeo Titanium X Panther Schwarz

2,2 Diesel

Tieferlegung 10 mm

Trennetz

Anhänger Kupplung fest

Metallic Panther Schwarz

Dunkle Scheiben hinten

5 Speichen Y- Design mit 235/45 R 17

Klima Handschufach

Comfortpaket mit Park Pilot

Convers +

Fussmatten

Audio Sony(Paket)

Dachreling silber

Soweit so gut. Im Audio Paket ist ja keine USB Schnittstelle vorhanden (lt. FFH)

kann man die eigentlich nachrüsten ?

Kann jemand (ausser im extra Thread) was zu Lieferzeiten sagen ?

Auch hinsichtlich der allgem. wirtsch. Lage. FFH hat unverb. Liefertermin 02/2009

mitgeteilt. Das stimmt doch hoffentlich nicht :-)

Viele Grüsse

Michael

Beste Antwort im Thema

Ich dachte in diesem Thread gehts um den USB-Anschluss und nicht um Lieferzeiten.

Tz tz tz. )))))

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das mit dem Liefertermin kann u.U. schon hinkommen.

Mein Fahrzeug wurde Ende März oder Anfang April bestellt, Lieferung war am 18. September

Hallo

Am 15.08.2008 bestellt und Donnerstag ist die Übergabe

 

Gruss

Wolfgang

am 27. Oktober 2008 um 18:39

Hallöchen....

Am 05.09 bestellt und ebenfalls am Donnerstag Übergabe :D:D:D

Hi, am 28.8 bestellt und seit einer Woche beim Händler

über Leasing Firma als Firmenwagen, offensichtlich geht das wesentlich schneller

als privat

Gruß

Cornelius

Lackierungs-, Motor- und Ausstattungsabhängig!

MfG

Ich dachte in diesem Thread gehts um den USB-Anschluss und nicht um Lieferzeiten.

Tz tz tz. )))))

am 27. Oktober 2008 um 20:40

hi,

lieferzeiten beim diesel sind etwas länger als beim benziner. manchmal dauert es auch nur länger

weil ein teil der sonderausstattung nicht lieferbar ist.

im sommer gab´s z.b. lieferengpass mit dem heckspoiler...

usb anschluß ist im sound&connect enthalten

empf. dringend 18" räder, weil der mondi so bullig ist, sieht alles darunter aus wie ne sackkarre

Soweit so gut. Im Audio Paket ist ja keine USB Schnittstelle vorhanden (lt. FFH)

kann man die eigentlich nachrüsten ?

nachrüstbarkeit - derzeit ein jein ;)

um werbung für unserer mit silber ausgezeichneten community zu machen, komm einfach in den s-max-club und werden sponsor :D,

da wirst du antworten finden, die kein händler hat. bitte jetzt auch keine kommentare, warum keine veröffentlichung! deshalb ein klares jein!

gruß bonnyst

Zitat:

Original geschrieben von BonnyST

nachrüstbarkeit - derzeit ein jein ;)

um werbung für unserer mit silber ausgezeichneten community zu machen, komm einfach in den s-max-club und werden sponsor :D,

da wirst du antworten finden, die kein händler hat. bitte jetzt auch keine kommentare, warum keine veröffentlichung! deshalb ein klares jein!

gruß bonnyst

Deine "Hilfe" in Ehren aber ein bsichen genauer waere schon nicht schlecht. Selbstverstaendlich werde ich kein Sponsor. Warum auch?!

Das hat Du nicht mit einer silbe erwaehnt. ;)

Hier kostet es kein Geld.:pMK4

Hatte er sicher nicht so gemeint, wie ich es evtl aufgefasst hatte. ;)

So wie ich das dort lese, scheint es momentan nur in Verbindung mit dem NX zu gehen.

Die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt. Muss allerdings sagen, dass es mir so viel Geld nicht wert ist.

Zitat:

Original geschrieben von xsit

Hatte er sicher nicht so gemeint, wie ich es evtl aufgefasst hatte. ;)

So wie ich das dort lese, scheint es momentan nur in Verbindung mit dem NX zu gehen.

Die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt. Muss allerdings sagen, dass es mir so viel Geld nicht wert ist.

Da bei dieser Lösung das gesamte Bluetooth-Modul (ohne USB) gegen ein Bluetooth-Modul (mit USB) ausgetauscht wird, ist diese Lösung sicher auch ohne Navi möglich.

Ist aber wirklich eine teure Lösung (weil nicht wirklich eine Erweiterung, sondern ein Austausch).

Habe hier übrigens einen Link mit einem Bild gefunden, damit ist die Beschreibung einfacher zu verstehen.

http://www.fordmondeo.org/.../showtopic.php?...

Bleibt noch die Softwarefrage. Das Teil wird ja ueber das NX gesteuert. Hab dieses Sony 6CD Radio.

Ich bin nicht bereit ca. 300 Euro zu investieren, nur damit ich keine MP3cds mehr brennen muss.

Herz sagt, will ich. Verstand sagt NEIN und das auch noch recht laut! ;)

Trotzdem schoen diese Infos zu haben. Wer weiss fuer was das mal gut ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen