Bluetooth-Musik: CD-Cover werden teilweise nicht eingeblendet
Hi zusammen,
so, das Ding ist da ;-)
Ich bin sehr zufrieden (wenn man den Mini-Tank vernachlässigt)...
Auf meinem iPhone habe ich eine Vielzahl von Musiktiteln (iTunes) gespeichert. Leider werden manche CD-Cover nicht auf dem Mediabildschirm des MBUX angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kennt eine Lösung ?
Beste Antwort im Thema
iOS 13 kann auch Cover per Bluetooth übertragen, hat bei mir schon funktioniert.
50 Antworten
Gut zu wissen. Ich nutze Apple nur beruflich - leider also kein Spotify über iOS. Und ich wusste garnicht, dass CarPlay kabellos mit MBUX funktioniert. AA gibt es ja auch schon länger kabellos. Nur leider funktioniert das mit meinem MBUX nicht.
Das das die Werkstatt blockiert und Arbeitsstunden kostet ist natürlich nachvollziehbar. Eigentlich ein Grund mehr auf OTA umzustellen. Andere Hersteller machen das ja auch. Ich werde einfach versuche das nächste mal bei der Inspektion anzumelden. Wenn es signifikante Verbesserungen gibt versuche ich vielleicht sogar vorher zum Update vorbei zu fahren. Wer weiß, was 2021 noch so passiert.
EDIT: Gut zu wissen, dass das Touchpad mit FUP3 auch funktionieren soll. Das nervt auch etwas. So langsam sammeln sich die Gründe 🙂
Nein CarPlay geht nicht kabellos, zumindest nicht bei den großen Displays.
FUP2 auf 3 ist nicht so extrem; aber ganz nett 😉 mach es, wenn du Lust hast, aber du musst nicht.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 18. Dezember 2020 um 14:22:50 Uhr:
Ich kann alles nutzen ohne anzustecken.
Sorry falsch verstanden - ich dachte du meintest CarPlay.
Wie sieht es denn auch mit der Playlist von Spotify - kann man die in FUP3 über Bluetooth sehen?