Blue Light für den Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

möchte meine Hauptbeleuchtung von Serie ist diese schöne
blaue, xenonartige verwandeln.
Suchte hier die passenden Halogensockel.
Ist die H1 oder H7bei Golf V.
Was kann man legal empfehlen ?

Sollte aber Blue Light sein !
Man sagt PHILIPS XTREME POWER ???????
Ist dies richtig ?

Gruss ewo200

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Racer4

Habe ich gerade gefunden: http://cgi.ebay.de/...82006057QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
Evtl hilft es dem ein oder anderen. Sind Philips Blue Vision Ultra.

Gruß

Jep....hab mir das Set auch gestern abend noch gekauft. Bei ATU wollen die für die beiden Abblendleuchten schon 34 Euro haben.

Zitat:

Original geschrieben von zonenfuchs

Kaufe immer bei fuers Auto - der Thomas macht gute Preise

Habe da früher auch immer bestellt aber naja gute Preise ist was anderes.

Osram Night Breaker H7 22,95 + 4,90 Versand =

27,85 EUro

bei E**Y sind sie um einiges günstiger schön öfters bestellt und nie Probleme gehabt:

z.B. Hier für 19 Euro oder hier Klick für 18,24 Euro

und man bedenke der günstige Preis ist mit Versand, und man hat fast 10€ gespart also ich muss sagen das ist ein guter Preis😉

"...UpRockA..."

Man sagt die Philips Extreme Power sollen die besten sein , nur sehen die nicht so extreme white oder xenon mäsig aus, aber von der helligkeit sind die beste!

Als Standlicht wurden auch welche speziell empfohlen, komme aber nicht mehr drauf, es sollen die sein die auch im Phäton drinne sind...weiß das zufällig jemand.

Hey,

die Standlichter vom Phaeton sind die Blue Vision von Philips, wenn ich mich nicht täusche.

Grüße,

J