Blue Light für den Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

möchte meine Hauptbeleuchtung von Serie ist diese schöne
blaue, xenonartige verwandeln.
Suchte hier die passenden Halogensockel.
Ist die H1 oder H7bei Golf V.
Was kann man legal empfehlen ?

Sollte aber Blue Light sein !
Man sagt PHILIPS XTREME POWER ???????
Ist dies richtig ?

Gruss ewo200

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zonenfuchs

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Kann jemand evt. ein paar Bilder posten?
Interessiere mich für die MTEC Super White für meine Linsenscheinwerfer!

Gruß und Frohes Neues
Oli

Hallo .
Habe im Sommer auch die M Tec Superwithe drinn .
Kann leider kein Foto senden - fahre über Winter Serienfront und Scheinwerfer .
Habe mir die Mtec zugelegt - weil es scheiße aussieht - wenn die S6 TFL
verbaut sind und du mit Licht fährst .
Da sind die Osram und die Phillips einfach .... zu gelb ....!
Lichtausbeute ist bei den Mtec nicht so toll .
Kaufe immer bei fuers Auto - der Thomas macht gute Preise

Ist denn der Xenon-Look denn halbwegs vorhanden !?

Also mir wäre halt wichtig dass es dem Xenon näher kommt, als dass die Lichtausbeute besser wird ...

Gruß

Also nur um mich mal so zu melden, hab mich lange erkundigt und bin zum schluss gekommen die mit der besten Ausbeute und wenig Verlust sind die Xenonlook Superwhite.

Wenn du Bilder haben willst schau mal auf der Homepage xenonlook.com.... kann dir auch Bilder von meinem Golf zeigen

Gruß

Hast du auch den Vergleich von Mtec zu Xenonlook.com? Würde mich mal interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von Brausekiller

Also nur um mich mal so zu melden, hab mich lange erkundigt und bin zum schluss gekommen die mit der besten Ausbeute und wenig Verlust sind die Xenonlook Superwhite.

Wenn du Bilder haben willst schau mal auf der Homepage xenonlook.com.... kann dir auch Bilder von meinem Golf zeigen

Gruß

Bekommt man die Dinger auch bei Ebay???

Ähnliche Themen

Ich habe die Nightbreaker im G+ und die sind schon nach Xenon das beste, was ich bisher gesehen habe. Das mit dem künstlichen Blue look halte ich für Spielerei. Dabei geht eher Leistung verloren. Und gute, moderne Xenonscheinwerfessind heute auch nicht mehr blau sondern knackweiß. Und das sind die Nightbreaker auch.

Ich habe hier mal einen direkten Vergleich gemacht. Links normal Serien H7, rechts Nightbreaker. Von vorne ist der Kamerasensor mit der Helligkeit etwas überfordert, aber schaut Euch mal den Lichtkegel auf dem Boden an. Links fleckig und rechts durchgehen 🙂

http://www.motor-talk.de/attachment/590181/G+%20Nightbreaker.jpg

Zitat:

Original geschrieben von BandiTT

Ich habe die Nightbreaker im G+ und die sind schon nach Xenon das beste, was ich bisher gesehen habe. Das mit dem künstlichen Blue look halte ich für Spielerei. Dabei geht eher Leistung verloren. Und gute, moderne Xenonscheinwerfessind heute auch nicht mehr blau sondern knackweiß. Und das sind die Nightbreaker auch.

Ich habe hier mal einen direkten Vergleich gemacht. Links normal Serien H7, rechts Nightbreaker. Von vorne ist der Kamerasensor mit der Helligkeit etwas überfordert, aber schaut Euch mal den Lichtkegel auf dem Boden an. Links fleckig und rechts durchgehen 🙂

http://www.motor-talk.de/attachment/590181/G+%20Nightbreaker.jpg

Also mich würde der Unterscheid eher ernüchtern ...

Habe mir gerade die Xenonlook Superwhite bestellt!

Werde falls Interesse besteht dann mal ein Foto mit normalen und den Superwhite Birnen reinstellen 😉

Gruß Oli

Na wo hast Du Dir denn die Dinger bestellt? Direkt auf der HP? Hast nur Abblendlicht bestellt oder auch gleich Fernlicht/Standlicht?

Zitat:

Original geschrieben von First_Base

Na wo hast Du Dir denn die Dinger bestellt? Direkt auf der HP? Hast nur Abblendlicht bestellt oder auch gleich Fernlicht/Standlicht?

Nur Abblendlicht!!

Hab Angel Eyes Scheinwerfer, deswegen kein Standlicht!

Na jetzt weiß ich immer noch nicht, wo die bestellt hast...😁

Zitat:

Na jetzt weiß ich immer noch nicht, wo die bestellt hast...😁

sorry 😁

auf der Homepage

Hallo,

also ich habe im Abblend- und fernlicht H7 philis blue vision.

waaaaaaaaaaahnsinn!!!!

was für ein Unterschied zu den normalen leuchten. echt nicht zu fassen Das Fahren nachts wird echt zum Tag!!! sooo was von hell und weitleuchtend als die normalen und richtig schöööön weißbläuliches Licht

und das fernlich leuchtet weiter als man gucken kann ist hammerweit ehrlich!! und genau das gleiche licht..sind auch die gleichen lampen 😁

Ich werde mir die nächsten Jahre immer wieder blue vision holen
sieht klasse aus
leuchtet wirklich hellweiß-bläulich und wie gesagt das fernlicht mit den blue visions is echt unglaublich..Eigentlich nicht zu vergleichen mit den normalen...

Gruß Polo5000

bin auch am überlegen ob ich die Nightbreaker oder die BlueVision nehme..
die Xenonlook fallen meiner Meinung nach und was ich gelesen habe wegen der schlechteren Ausleuchtung/Haltbarkeit aus.

2xBlueVision H7 4000Kelvin
2xBlueVision Standlichtlampen W5W 3500 Kelvin
=>ca. 28€

oder doch die Nightbreaker:
2 NIGHT BREAKER H7 Lampen
für ca. 22€

welche würdet ihr mir von diesen beiden empfehlen??

Sag mal....gibt es die Blue Vision bei ATU?

Habe ich gerade gefunden: http://cgi.ebay.de/...82006057QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
Evtl hilft es dem ein oder anderen. Sind Philips Blue Vision Ultra.

Gruß

Zitat:

Sag mal....gibt es die Blue Vision bei ATU?

oder die Osram Nightbreaker in H7 ?? 🙂

Deine Antwort