Blue Light für den Golf V
Hallo
möchte meine Hauptbeleuchtung von Serie ist diese schöne
blaue, xenonartige verwandeln.
Suchte hier die passenden Halogensockel.
Ist die H1 oder H7bei Golf V.
Was kann man legal empfehlen ?
Sollte aber Blue Light sein !
Man sagt PHILIPS XTREME POWER ???????
Ist dies richtig ?
Gruss ewo200
34 Antworten
Wenn du Wert auf Lichfarbe legst dann kann ich die MTec superwhite empfehlen... sei dir aber bewusst das die Lichtausbeute unter aller sau ist bei den Dingern.
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php
Welche ich noch nicht ausprobiert habe sind die cosmos blue von Mtec
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/6f012497090993d02.php
kann also nichts zur Lichtfarbe sagen, wenn sie aber das halten was sie versprechen sollte sie das Lichtbild bringen was du suchst.
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
Wenn du Wert auf Lichfarbe legst dann kann ich die MTec superwhite empfehlen... sei dir aber bewusst das die Lichtausbeute unter aller sau ist bei den Dingern.http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php
Welche ich noch nicht ausprobiert habe sind die cosmos blue von Mtec
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/6f012497090993d02.php
kann also nichts zur Lichtfarbe sagen, wenn sie aber das halten was sie versprechen sollte sie das Lichtbild bringen was du suchst.
Die Cosmos Blue sind "etwas" weißer/blauer als die Superwhite, aber sie sind auch nicht zugelassen!
Oh misst. das hatte ich übersehen, die superwhite sind nämlich zugelassen...
Sorry, tut einfach so als wäre der 2. Link net da, war nicht meine absicht hier illegale Sachen an zu preisen 🙁
Ich habe die Osram Nightbreaker H7 - bin damit sehr zufrieden. Nachdem 1 mal kaputt ist, hab ich mal 1 normale H7 und eine Nightbreaker H7 drin gehabt. Man merkt den Unterschied deutlich. Ist wirklich bessere Lichtausbeute, und die leuchten auch blauer bzw. weißer.
Wurnder kannst du keine Erwarten, da musst du dir gleich Xenon einbauen lassen.
Ähnliche Themen
habe die *Xenonlook Superwhite Abblendlicht* von xenonlook.com in Verbindung mit den Linsenscheinwerfern von Hella verbaut und bin mehr als zufrieden.
Sie leuchten noch ein wenig bläulicher als die Mtecs. Von der Ausleuchtung her sind Sie meiner Meinung nach bei nasser Strasse vergleichbar bzw. bei trockener Strasse erheblich besser als die Originalen.
Gruß
sind diese denn besser als die von mtec? von phillips gibts doch auch blue vision.... ich hatte bis jetzt die nightbreaker in den linsenscheinwerfern. die erste birne ist nun schon kaputt
Zitat:
Original geschrieben von rene712
Ich habe die Osram Nightbreaker H7 - bin damit sehr zufrieden. Nachdem 1 mal kaputt ist, hab ich mal 1 normale H7 und eine Nightbreaker H7 drin gehabt. Man merkt den Unterschied deutlich. Ist wirklich bessere Lichtausbeute, und die leuchten auch blauer bzw. weißer.
Wurnder kannst du keine Erwarten, da musst du dir gleich Xenon einbauen lassen.
also ich habe auch die linsenscheinwerfer drin und klar der unterschied zwischen "normal" und nightbreaker oder phillips x-treme,
ist wirklich heftig aber sie leuchten keines fall blauer sie sind viel heller und weißer aber nicht blau, kein bischen.
So wie rene712 sagte wunder darfste nicht erwarten wenn du dich für die osram nightbreaker oder phillips x-treme
(beide nehmen sich nicht viel die osram sollen 10% heller sein) endscheidest dann kannst du keinen xenonlook erwarten.
man erkennt das es normale lampen sind, kann mal bei bedarf paar fotos posten dann baue ich eine originale wieder ein.
Zitat:
Original geschrieben von wellea
sind diese denn besser als die von mtec? von phillips gibts doch auch blue vision.... ich hatte bis jetzt die nightbreaker in den linsenscheinwerfern.
die erste birne ist nun schon kaputt
das ist der große nachteil bei den "hightech" lampen, wo standard lampen locker 3 jahre oder länger halten waren meine x-treme´s
schon nach 8 monaten kaputt die nightbreaker werden wohl auch nicht länger halten, aber die sicherheit ist es mir werd und optisch
machen sie auch mehr her als die standard lampen.
"...UprockA..."
Kann jemand evt. ein paar Bilder posten?
Interessiere mich für die MTEC Super White für meine Linsenscheinwerfer!
Gruß und Frohes Neues
Oli
Hat die Osram bzw. Phillips schon jemand in das Fernlich eingebaut und kann etwas zu Haltbarkeit sagen?? 🙂
Im Ablendlich brauch ich sie nicht, hab ja originale Xenon ab Werk drin. 😁
naja, beim fernlicht gehen die leutmittel ja fast nie kaputt
bei uns ist die steigerung wie beim abblendlicht bei empfundenen 10%
aber wie das mit den xenons ist weiß ich net, da macht es sich sicher net so bemerkbar
Hol dir die Xenonlook Superwhite h7. Hab die auch in meinem Xenonlook Superwhite H7 Premijm kosten 24,50.
Verbaut im Golf und im Ibiza.
Mich fragen se immer wieder ob ich Original Xenon habe 😉
von Lichtausbeute nichts zu merken.
Gruß
guckt mal in meiner Signatur... das sind Bilder und ein Video von meinen Hella Linsenscheinwerfern + Mtec Superwhite...
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Kann jemand evt. ein paar Bilder posten?
Interessiere mich für die MTEC Super White für meine Linsenscheinwerfer!Gruß und Frohes Neues
Oli
Hallo .
Habe im Sommer auch die M Tec Superwithe drinn .
Kann leider kein Foto senden - fahre über Winter Serienfront und Scheinwerfer .
Habe mir die Mtec zugelegt - weil es scheiße aussieht - wenn die S6 TFL
verbaut sind und du mit Licht fährst .
Da sind die Osram und die Phillips einfach .... zu gelb ....!
Lichtausbeute ist bei den Mtec nicht so toll .
Kaufe immer bei fuers Auto - der Thomas macht gute Preise
Abblendlich und Fernlicht H7
Standlich W5W Glassockel
pic's habe ich ins meinen Details von den Philips X-treme Power
Gruß
huebner82