blue_eyes: Verdammt lang her das ich hier war, verdammt lang her das ich euch sah!!!
Hallo liebe Leute,
ist sehr lange her das letzte mal als ich hier im Forum war.
Scheint euch allen soweit ja ganz gut zu gehen, zumindest diejenigen von euch die ich noch kenne. Hat sich viel getan und ich kenne die meisten von euch noch nicht.
Wollte mich halt mal wieder melden, mal fragen wer noch so alles da ist und wer so neu ist und wie es euch so geht!?
Schöne Grüße
euer blue_eyes
78 Antworten
Und ja, mein Führerschein nenne ich noch mein Eigen und mein Auto fährt auch. BMW halt!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja,ich sag mal so, so viele offensichtlich "neue" User / Mitglieder scheint dieses Forum wohl doch nicht bekommen zu haben! :-)
Hab gedacht, ich hätte mehr verpasst, obwohl mir aufgefallen ist, das augenscheinlich einige bekannte Gesichter nicht mehr dabei zu sein scheinen.
Gruß
blue_eyes
Na das is ja n Zufall!
Grüße an alle Bekannten und den "Neuen" viel Spaß hier - ich hatte ihn Zeitweise ;-)
PS: Wenn einer noch n Satz Winterreifen für den 330d sucht: Alufelgen mit Winterreifen
Gruß, Tom
Zitat:
Original geschrieben von tom330d
Na das is ja n Zufall!
Grüße an alle Bekannten und den "Neuen" viel Spaß hier - ich hatte ihn Zeitweise ;-)PS: Wenn einer noch n Satz Winterreifen für den 330d sucht: Alufelgen mit Winterreifen
Gruß, Tom
Ja ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tom
Tom
Tom
Tom
Jetzt bin ich aber mehr als platt!
Servus
Tom
Ähnliche Themen
Jaja, lang ists her... einige Bekannte fehlen mir schon irgendwie 😉
Aber Unkraut vergeht nich... auch wenn mir mein BMW nich mehr so am Herzen liegt, wie es einmal war, is es doch nett, von dem ein oder anderen hier zu hören!
Keep racing!
Zitat:
Waaa? Is das so?!?! Ich mag keine Schuldigkeiten 🙂 helf mir auf die Sprünge...
Ich hatte Dir doch damals von meinem Bekannten das Video gezeigt, seit dem hab ich nix mehr gehört von Dir, hab gedacht Du kommst mal in meine Gegend 🙁
Tom
Das Video von Deinem Bekannten war der Burner, das stimmt! Obwohl, ich sagte ja schon, das ging noch schneller *harhar* war dieses Jahr garnicht im Süddeutschen, da ärger ich mich selber drüber... na und die günstige Dieselalternative fällt ja auch demnächst weg, aber ich komm noch vorbei, wenn nich dieses Jahr, dann im Nächsten, siehst ja, so ganz verliert man sich nie aus den Augen 🙂
Die Saison is ja eh vorbei, hab die KTM auch schon weggepackt...
AAAAhhh verdammt, jetzt muss ich mein Userbild wieder ändern, wobei es mir doch so gut gefällt 😁
Is aber scho cool, daß die ganzen "Alten" mal wieder reinschauen. 😉
MfG Y
Zitat:
siehst ja, so ganz verliert man sich nie aus den Augen 🙂
Sooooooooooo schnell wirst mich auch nicht los!
😁
Tom
Ypsilon:
Kannst ruhig behalten, so oft bin ich ja nich da... obwohl ich mich erinnere, wie lange ich nach dem Avatar damals gesucht hab 😉
Tom:
Sach ich doch... *ggg*
@ Tom
Hab das Teil damals auf irgendeiner Autotunerseite gefunden und vor kurzem wieder in dem Chaos meiner Festplatte entdeckt. Werd aber trotzdem mal wieder nach einen neuen Bild Ausschau halten.
MfG Y
Hallo Rauno,
wir kennen uns auch noch nicht, aber auch von mir ein herzliches WELCOME BACK 😉
Greetz Silvio