blue_eyes: Verdammt lang her das ich hier war, verdammt lang her das ich euch sah!!!
Hallo liebe Leute,
ist sehr lange her das letzte mal als ich hier im Forum war.
Scheint euch allen soweit ja ganz gut zu gehen, zumindest diejenigen von euch die ich noch kenne. Hat sich viel getan und ich kenne die meisten von euch noch nicht.
Wollte mich halt mal wieder melden, mal fragen wer noch so alles da ist und wer so neu ist und wie es euch so geht!?
Schöne Grüße
euer blue_eyes
78 Antworten
Hey, gestern hab ich mir noch meine Buddy-List angeschaut und dachte mir "den haste hier auch ewig nicht mehr gesehen" ... 🙂
Na dann willkommen zurück ! Wie gehts dem Führerschein und dem Auto ? 😁 😉
Gruß, Björn.
Ich kenne Dich auch noch, aber Du mich wahrscheinlich nicht 😉
Ich glaube, der Name war Rauno, kann das sein?
Und Deine Freundin/Frau ist hier doch auch vertreten, oder? Ich erinnere mich da an den Leipheim Thread.
Welcom Back und
have fun with us!
Gruß,
Dirk
Klar Rauno... 🙂
Und kaum ist er da, taucht auch Becker_Racing wieder aus dem Untergrund auf. 😛
Ihr habt einiges verpasst in letzter Zeit - und ich werde das leider in nächster Zeit tun müssen.
In diesem Sinne: Vertretet mich gut!
Gruß, Timo
Genau, der Rauno ... der rasende Kurier ... 😉
Ich muss aber auch ziemlich kürzer treten, Vorlesungen und Studienarbeit gleichzeitig ist doch recht heftig ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ihr habt einiges verpasst in letzter Zeit - und ich werde das leider in nächster Zeit tun müssen.
oh, wieso das denn 😰??
@Feldtins:
1. Mutter nach zweitem Herzinfarkt und akut. Magengeschwür auf Intensiv. 2. Oma gestorben. 3. Beide Ereignisse ziehen längere Folgen nach sich... Und die Arbeit kann darauf keine Rücksicht nehmen.
Bitte das Thema nicht ausweiten. Wollte es nur kurz zur Erklärung gesagt haben.
Gruß, Timo
Moin,
wie schrieb mir erst neulich ein Freund anlässlich meines Rückumzugs nach Bremen:
"Willkommen zu Hause"
Greetz
Welcome BACK! 😁
Gruß
Uwe
wir kennen uns zwar auch noch nicht!( bin zwar auch noch nicht lange hier) aber ein herzliches willkommen auch von mir😁
mfg.soner
Hallo !!!An Unbekannt auch von mir !
Welcome Back,
was macht Deine bessere Hälfte.
Gruß Oerek
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Also ich kenne dich nicht, aber ich denke, auch wir werden uns verstehen 😉
Welcome back
Bye, Frank
*grinz*
so sehe ich das auch
herzlich willkommen zurück 😁
Willkommen zurück daheim 🙂
Gruß,
Marko
Hi Rauno,
ist lange her.....................................
Tom
Vielen vielen Dank für euren so HERZLICHEN Empfang!
Mein Beileid Moka ohne darauf näher eingehen zu wollen und gute Besserung an deine Mutter.
Meine "bessere" Hälfte ist nicht mehr meine "bessere" Hälfte, das Thema ist aus und vorbei.
Super Grüsse an EUCH und explieziet an e46coupefahrer = Tom, hoffe dir geht es gut!?
Mehr vom alten Fachwerk sind nicht mehr hier? Mehr neue Zugänge gibt es nicht?
Gruß
Rauno alias blue_eyes