blue_eyes: Verdammt lang her das ich hier war, verdammt lang her das ich euch sah!!!

BMW 3er E46

Hallo liebe Leute,

ist sehr lange her das letzte mal als ich hier im Forum war.

Scheint euch allen soweit ja ganz gut zu gehen, zumindest diejenigen von euch die ich noch kenne. Hat sich viel getan und ich kenne die meisten von euch noch nicht.

Wollte mich halt mal wieder melden, mal fragen wer noch so alles da ist und wer so neu ist und wie es euch so geht!?

Schöne Grüße

euer blue_eyes

78 Antworten

Tom, schön das es dich auch noch gibt!!!

Was kommt als nächstes? - Ich hab herusgehört das du deinen BMW abgibst!?

Wann gibt es das nächste Treffen wo man "ALLE" also auch die alten mal wieder sieht? egal ob Mercedes oder KTM? ;-)

Gruß

blue_eyes

Hey Rauno!

Hab den Verkauf meiner Winterfelgen zum Anlaß genommen, hier nochmal vorbei zu schauen 😁
Wenn der Touring weg ist fahr ich erstmal meinen Jeep weiter... hab noch nen Cherokee 4.0, der macht auch ziemlich Spaß!
Und wenns dann paßt nä. Jahr, auf jeden Fall wieder ein Cabrio. Und da der Markt für mich leider nichts Alternatives bietet (sorry Tom 😉 ) wohl wieder n E46. Am liebsten nen M3, sonst nen 330er und wenn die Geschäfte nich so gut laufen nen 325er, auf jeden Fall nen 4-Sitzer. Leider verliert der E46, bzw. die Fahrer immer mehr an Niveau, parallel zum Gebrauchtwagen Preis, und das könnte mich am Ende noch abhalten... 😉 Man wird sehen...

Wie gehts Dir so? Wieviel PS hat Deiner mittlerweile?

Gruß, Tom

Ja Wahnsinn, der Diesel-Tom is mal wieder da ! 🙂

viele Grüße, Björn.

Ja hallo Björn, schau seit zwei Tagen mal wieder was öfters hier rein... wie gehts Dir denn so? Eigentlich sind wir uns noch ein Treffen schuldig, hat sich aber eh bald erledigt 😉

Gruß, Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

Gruß, Tom

Ja gibbtzz dich auch noch... *freu*

Servus Tom, Altes Haus!

Na wie laufen die Geschäfte?

Mexx

Hey Mexx!! Schön was von Dir zu hören, altes Haus 🙂 Geschäfte laufen wieder was besser... mal sehen wie lange *g* danach entscheidet sich das nächste Mobil! Und bei Dir? Ich glaub Du bist neben Björn der einizige, der noch das Auto fährt, daß ich kenne 😉

Gruß Tom

Hallo Tom, noch ein "wiederauferstandener" 😁
Wann geht der Diesel weg? Gruss, Jochen

Hi Jochen!

Na so langsam wird das hier ja ein Revival Thread 😁
Bin dran, Ihn zu verkaufen.... denke mal diesen, allerspätestens aber nächsten Monat.. steht eh nur noch rum, fahr zur Zeit nur noch Jeep 😉

Gruß Tom

Ja das jibbet doch net!

Kaum ist der Rauno da, lassen sich beide Tom's auch mal wieder blicken.... *kopfschüttel*

So nach dem Motto:

"Alle drei susammen...." 😁

Es grüßt Euch der Quasihasi 😉

*hahaha* ...der Quasihasi 🙂 mannmann, ein Hoch auf die alten Zeiten *ggg*

Und, blitzt das gute Stück immer noch so?!

Es grüßt der Tom

Neenee,

die Saison ist doch längst vorbei 😉

Außerdem sind die Winterschlappen seit gut zwei Wochen wieder drauf 🙁

Gruß

Also des Gesülze in dem Thread hier ist ja fast nicht mehr zu ertragen...

😁 😁 😁 😁 😁

Also Tom,
bezugnehmend auf deine Frage wieviel PS mein Fahrzeug hat, im Moment mit wieder dem Serienblock 270 PS leicht modifiziert. Zeitweise hatte ich den anderen Block eingebaut und bin auch prompt von einigen Personen gesichtet worden. Aus einigen Problemen heraus die in der Testspanne entstanden sind haben wir kurzerhand den "alten" Block wieder eingebaut. Der neue Block hatte zum Testzeitpunkt gemessene 341 PS.

Gruß

Rauno alias blue_eyes

@Tom330d : Jau, ein Treffen wär mal was ... Aber wieso solls sich bald erledigt haben ?! Hat doch mitm Auto nix zu tun ... Oder halt erst, wenn du dein Cab hast ... 😉

@ Rauno

Ich find bei Dir wirds auch langsam Zeit für nen M3 oder?! Dann hat die Schrauberei ein Ende und Du bist fertig 🙂

@ Björn

Na das stimmt natürlich, nur mit dem Jeep Monster fahr ich keine langen Strecken, denn einmal Süddeutschland und zurück und n halbes Jahresgehalt wird fällig *g* und wann der neue kommt, und was es definitiv wird, weiß ich noch nicht... auf jeden Fall ein Benziner 😉

Deine Antwort