Blos kein weisses Auto kaufen..
Da ich eine weisses coupe Fahre und mit der Farbe sehr zufrieden bin wollte ich wissen wer noch alles im forum ein weissen BMW hat am besten mit Bild.Alle haben gesagt bloss kein weisses Auto , du spinnst doch, aber ich finde die Farbe immer noch besser als schwarz und rot, und den Staub im Sommer sieht man auf weissen Autos am wenigsten...
Was denkt ihr über weisse Autos.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
weiss ist einfach ne schwuchtelfarbe...
Deine persönliche Einschätzung? Ansonsten wäre mir diese Assoziation nämlich absolut neu...
94 Antworten
weiss ist einfach ne schwuchtelfarbe- ausser das auto ist schön dreckig dann kommt weiss super rüber besondes bei neueren fahrzeugen aber wie gesagt nur wenn se dreckig sind
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
weiss ist einfach ne schwuchtelfarbe...
Deine persönliche Einschätzung? Ansonsten wäre mir diese Assoziation nämlich absolut neu...
Zitat:
Original geschrieben von norbi333
...natürlich boston-grün😁Zitat:
Original geschrieben von M336
Leider nein... 🙄
Bleibt mir noch grün!!! 😁
Nein, Alpinagrün!!! Oder das da:
@ Lionbyt
Das sieht doch gleich mal aus wie Bostongrün, beim Compact aber so oft vertreten, da hättste veil. auch lackierte Teile gefunden. Zwei meiner Kumpels hatten schon so einen, einer wurde abgewrackt, der andere mit dessen Teilen nach einem Unfall wieder instandgesetzt.
@M336
wie wärs mit British Racing?
Ähnliche Themen
Weiß war vor 3 Jahren die neue Trendfarbe. Wie bereits festgestellt wurde ist braun das neue schwarz. 🙄 *würg*
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
@M336
British Racing green ist Kult! 🙂
Zitat:
British Racing green ist Kult! 🙂Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
@M336
Klar ist das Kult, wenn man nen Rover fährt. 😁
Der musste sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Klar ist das Kult, wenn man nen Rover fährt. 😁Zitat:
British Racing green ist Kult! 🙂
Der musste sein. 🙂
M3 GT? 😕 😉
Zitat von Henry Ford:
Ein Auto kann jede Farbe haben - wenn es nur schwarz ist.
Auch nich beim GT, dann lieber gleich NATO oliv. Sorry, aber die Farbe löst bei mir brechreiz aus. 🙂
Ich finde irgendwie alle Farben schön, außer Violett Metallic und Dunkelgrün Metallic😮.
Die beiden Farben meine ich Grün und Violett .
🙂
Ein M3 Coupe in Violett, Styling 24 Felgen und gelbe blinker....sabber 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ein M3 Coupe in Violett, Styling 24 Felgen und gelbe blinker....sabber 😁
Pfuiii.... *würg* 😁😁
Genau so und nicht anders solls auch sein, denn so könnten wir gleich alle das gleiche Auto fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Genau so und nicht anders solls auch sein, denn so könnten wir gleich alle das gleiche Auto fahren 😉
War er nur ein Joke 😉. Ist ne schöne Farbe, aber leiden kann ich diese Farbe trotzdem nicht😁.