ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blos kein weisses Auto kaufen..

Blos kein weisses Auto kaufen..

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 15:53

Da ich eine weisses coupe Fahre und mit der Farbe sehr zufrieden bin wollte ich wissen wer noch alles im forum ein weissen BMW hat am besten mit Bild.Alle haben gesagt bloss kein weisses Auto , du spinnst doch, aber ich finde die Farbe immer noch besser als schwarz und rot, und den Staub im Sommer sieht man auf weissen Autos am wenigsten...

Was denkt ihr über weisse Autos.?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

weiss ist einfach ne schwuchtelfarbe...

Deine persönliche Einschätzung? Ansonsten wäre mir diese Assoziation nämlich absolut neu...

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten
am 6. Dezember 2009 um 17:10

Also ich fahr auch ein weißes E36 Coupe 6 Zylinder M Paket, M3 Innenausstattung, Gewindefahrwerk, Oz Futura Felgen 3 Teilig in 8,5 und 10x17 und diversen anderen Änderungen... aber guckt einfach mal die Bilder an...

Zitat:

Original geschrieben von jkmodelle

Also ich fahr auch ein weißes E36 Coupe 6 Zylinder M Paket, M3 Innenausstattung, Gewindefahrwerk, Oz Futura Felgen 3 Teilig in 8,5 und 10x17 und diversen anderen Änderungen... aber guckt einfach mal die Bilder an...

sehr geiles teil und zu einem weißen auto passen natürlich die schwarzen felgen super!glückwunsch.

allso WEISS ist N°1! ? hier mal nen bild von meinem 328ti compact in arktis weiß noch was auf weißen autos siht man keine wasserflecken und im dunkeln sind sie gut zu sehn ^^

 

mfg Lionbyt

Weiss, beim Coupe, ist die Bombe. Limo und Touring in weiss mag ich auch nicht, ausser beim neuen 5er.

Greetz

Ich fahre zwar kein weisses Auto, aber finde die beiden sehr schön.Klick mich! .

Auch in der Türkei fahren schöne e36er rum:D

am 6. Dezember 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von m3ver

Da ich eine weisses coupe Fahre und mit der Farbe sehr zufrieden bin wollte ich wissen wer noch alles im forum ein weissen BMW hat am besten mit Bild.Alle haben gesagt bloss kein weisses Auto , du spinnst doch, aber ich finde die Farbe immer noch besser als schwarz und rot, und den Staub im Sommer sieht man auf weissen Autos am wenigsten...

Was denkt ihr über weisse Autos.?

weiss ist GEIL! Ich bestell mir die Tage nach Wandlung den 2.0 210 PS Scirocco in weiss

am 6. Dezember 2009 um 23:22

Ach, es ist ein Fluch...

Ich liebe weisse Autos. Mein allererstes Auto, das ich 2003 fuhr war weiss. Total geil. :) Als ich meinen M3 kaufte, habe ich mehr als ein Jahr nach einem alpinweissen in gutem Zustand gesucht, ohne Erfolg. Habe darauf die schwarze Limo gekauft. Heute bin ich irgendwie froh drum.

2003 war ich mehr oder weniger alleine mit meiner Affinität zu weissen Autos (rot und weiss = halber Preis, hiess es da noch), und sowas macht bei mir einen grossen Teil des Reizes aus, also heute, wo weiss ja "Trendfarbe" (was für ein Unwort, kotz) ist, bin ich froh, nicht im Mainstream mitzuschwimmen, weil weiss irgendwie hochgehypt wurde und jeder, der weisse Autos vor'n paar Jahren noch als Handwerkerautos o.ä. verhöhnte, weiss plötzlich die geilste Farbe überhaupt findet... Werde wohl noch ein paar Jahre warten, bis kein Hahn mehr nach weissen Autos kräht, und mir dann mein Coupé in Alpinweiss III lackieren lassen. Strike! :D

Verfluchte Trendfarbe weiss!!! :rolleyes: (war übrigens schon immer Motorsportfarbe #1 bei BMW, nicht erst seit's "in" ist!) ;)

Meine anderen Favoriten sind übrigens noch grün und braun in verschiedenen Tönen. Würde mich nicht wundern, wenn eine von den beiden Farben die nächste "Trendfarbe" würde! :p

Zitat:

Original geschrieben von M336

 

Meine anderen Favoriten sind übrigens noch grün und braun in verschiedenen Tönen. Würde mich nicht wundern, wenn eine von den beiden Farben die nächste "Trendfarbe" würde! :p

ÄÄÄÄhhhhh

ich will ja nichts sagen aber Braun IST die neue Trendfarbe wie es aussieht. Allein bei BMW, da ist nach dem Havanna jetzt schon die neue Farbe Marakesch draußen, schau dir allein die X1 Bilder hier auf MT an (di Werbebanner). Genauso bei Benz, neue E-Klasse Werbung -> braun

Wenn das jetzt ironisch gemeint war von dir steh ich jetzte aber doof da

ich mag keine weißen autos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

am 7. Dezember 2009 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Wenn das jetzt ironisch gemeint war von dir steh ich jetzte aber doof da

Leider nein... :rolleyes:

Bleibt mir noch grün!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von M336

 

Meine anderen Favoriten sind übrigens noch grün und braun in verschiedenen Tönen. Würde mich nicht wundern, wenn eine von den beiden Farben die nächste "Trendfarbe" würde! :p

ÄÄÄÄhhhhh

ich will ja nichts sagen aber Braun IST die neue Trendfarbe wie es aussieht. Allein bei BMW, da ist nach dem Havanna jetzt schon die neue Farbe Marakesch draußen, schau dir allein die X1 Bilder hier auf MT an (di Werbebanner). Genauso bei Benz, neue E-Klasse Werbung -> braun

Wenn das jetzt ironisch gemeint war von dir steh ich jetzte aber doof da

Stimmt, Braun soll Trend werden!

Als jemand, der nicht nach Trends geht (was ist ein Trend? wer versucht da wem was einzureden?) darf ich dieses Braun dennoch einfach -würg- finden.

Am E36 sieht weiß m.E. vergleichsweise gut aus. Der E46 in Alpinweiß III gefällt mir nicht so gut. Anbei Fotos von meinem nun 18 Jahre alten Auto. Mit größeren Rädern würde es richtig pervers aussehen finde ich ;)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Wenn das jetzt ironisch gemeint war von dir steh ich jetzte aber doof da

Leider nein... :rolleyes:

 

Bleibt mir noch grün!!! :D

...natürlich boston-grün:D

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Original geschrieben von M336

 

Leider nein... :rolleyes:

Bleibt mir noch grün!!! :D

...natürlich boston-grün:D

Das ist ja soooo selten beim e36 :D

allso grün ist und bleibt auch meine favoriten weiß nicht mehr wie mein metalic farbton hieß aber es hätte nen vermögen gekoste die farbe zu kaufen allso bin ich auf weiß nach meinem unfall umgestiegen

 

mfg Lionbyt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blos kein weisses Auto kaufen..