Blos kein weisses Auto kaufen..
Da ich eine weisses coupe Fahre und mit der Farbe sehr zufrieden bin wollte ich wissen wer noch alles im forum ein weissen BMW hat am besten mit Bild.Alle haben gesagt bloss kein weisses Auto , du spinnst doch, aber ich finde die Farbe immer noch besser als schwarz und rot, und den Staub im Sommer sieht man auf weissen Autos am wenigsten...
Was denkt ihr über weisse Autos.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
weiss ist einfach ne schwuchtelfarbe...
Deine persönliche Einschätzung? Ansonsten wäre mir diese Assoziation nämlich absolut neu...
94 Antworten
seht ihr die violetten E36 oft? bei mir fahren nur 2 inkl mir rum. beide 316 compact
Zitat:
Original geschrieben von wowtschik09
seht ihr die violetten E36 oft? bei mir fahren nur 2 inkl mir rum. beide 316 compact
Der Vater meiner Freundin hatte einen, inkl. grauem Armaturenbrett und grau/lila Sitzen (war irgendwie ganz anders 🙂 ).
Ist aber dank Überschlag im Autohimmel und ein paar Teile (inkl. M-Paket) leben dank meinem weiter. 😁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
@ Lionbyt
Das sieht doch gleich mal aus wie Bostongrün, beim Compact aber so oft vertreten, da hättste veil. auch lackierte Teile gefunden. Zwei meiner Kumpels hatten schon so einen, einer wurde abgewrackt, der andere mit dessen Teilen nach einem Unfall wieder instandgesetzt.@M336
wie wärs mit British Racing?
NE IST ES NICHT ICH schau GLEICH MAL NACH STeht ja noch im motorraum
wollte damals mein schürzen lackiren 200g haben ma eben so 70 euro gekostet
mfg Lionbyt
{::S::}{::C::}{::H::}{::W::}{::A::}{::R::}{::Z::}