ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blos kein weisses Auto kaufen..

Blos kein weisses Auto kaufen..

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 15:53

Da ich eine weisses coupe Fahre und mit der Farbe sehr zufrieden bin wollte ich wissen wer noch alles im forum ein weissen BMW hat am besten mit Bild.Alle haben gesagt bloss kein weisses Auto , du spinnst doch, aber ich finde die Farbe immer noch besser als schwarz und rot, und den Staub im Sommer sieht man auf weissen Autos am wenigsten...

Was denkt ihr über weisse Autos.?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

weiss ist einfach ne schwuchtelfarbe...

Deine persönliche Einschätzung? Ansonsten wäre mir diese Assoziation nämlich absolut neu...

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten
am 10. Januar 2005 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

na dieses 52x52 pixel grosse bildchen über deinem namen... ;)

hmm, achso, also jo, keine ahnung, dachte, dass es relativ klar wirkt :(

edit: ist aber im dunkeln aufgenommen worden

Also ich fahre auch ein weisses Coupe, guckt www.hh-cruiser.com/menu.php?show=05.09.2004 der oben in der mitte. Die M3-Schweller und die M3-Schürtze liegen noch unlackiert in der Garage. Finde ein 3er in weiss sieht echt power aus. Das geile ist, es fahren sehr wenige 3er in weiss rum.

mfg Rick

am 10. Januar 2005 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

Also ich fahre auch ein weisses Coupe, guckt www.hh-cruiser.com/menu.php?show=05.09.2004 der oben in der mitte. Die M3-Schweller und die M3-Schürtze liegen noch unlackiert in der Garage. Finde ein 3er in weiss sieht echt power aus. Das geile ist, es fahren sehr wenige 3er in weiss rum.

mfg Rick

wenn man gfk teile hat, muss man auch gar nichts lackieren, gel? :D

*spässle am rande*

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

aber sachma.. wieso sieht dein auto in deinem avatar eigentlich so dunkel und verknautscht aus?

Vielleicht war es bei den Aufnahmen Nacht und verknautscht ist es wohl deshalb das die Angel Eyes in den Avatar passen.

Bin gespannt ob ich richtig liege :D

 

@ Flo

Hast ja nicht ohne Grund eine andere Farbe als weiß gewählt ;)

Meine Eltern haben auch einen alten Benz in weiß und da finde ich es "einigermaßen" passend aber würde mir nie ein rotes oder weißes Auto kaufen }> hängt aber stark vom Geschmack des jeweiligen Nutzers ab.

am 10. Januar 2005 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

Also ich fahre auch ein weisses Coupe, guckt www.hh-cruiser.com/menu.php?show=05.09.2004

Sorry, aber mir gefällt der überhaupt nicht :p

total tiefe schürze aber originalhöhe? und was hat der da für ne Sonnenbrille auf?

mfg

am 10. Januar 2005 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

 

Vielleicht war es bei den Aufnahmen Nacht und verknautscht ist es wohl deshalb das die Angel Eyes in den Avatar passen.

Bin gespannt ob ich richtig liege :D

 

@ Flo

Hast ja nicht ohne Grund eine andere Farbe als weiß gewählt ;)

Meine Eltern haben auch einen alten Benz in weiß und da finde ich es "einigermaßen" passend aber würde mir nie ein rotes oder weißes Auto kaufen }> hängt aber stark vom Geschmack des jeweiligen Nutzers ab.

jo hast recht...

ähm, drei schichten weiter unter dem orange isser weiß...hab nen bild von meinem in weiß gesehen, sah schon komisch aus. weiß käme für mich aber auch nie in frage.

flo

am 10. Januar 2005 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

 

Sorry, aber mir gefällt der überhaupt nicht :p

total tiefe schürze aber originalhöhe? und was hat der da für ne Sonnenbrille auf?

mfg

die sonnenbrille ist von gucci... :D

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

wenn man gfk teile hat, muss man auch gar nichts lackieren, gel? :D

*spässle am rande*

die Teile die ich in der Garage habe sind Original von BMW!!!!!

am 10. Januar 2005 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

 

die Teile die ich in der Garage habe sind Original von BMW!!!!!

war doch auch nur spaß...außerdem soll es in der bmw demokratie nicht verboten sein, gfk zu verbauen, was teils besser aussieht als originale, aber nur teils ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

Also ich fahre auch ein weisses Coupe, guckt www.hh-cruiser.com/menu.php?show=05.09.2004 der oben in der mitte. Die M3-Schweller und die M3-Schürtze liegen noch unlackiert in der Garage. Finde ein 3er in weiss sieht echt power aus. Das geile ist, es fahren sehr wenige 3er in weiss rum.

mfg Rick

Also auf die farbe bezogen richtig schönes weiß.

am 10. Januar 2005 um 17:04

naja also weiß find ich immer so nach dem motto "will zwar nen auto aber weiß nicht welche farbe" das ist so nichts halt weiß. außerdem sind die meisten firmenwagen weiß also die die ich kenne daher nie und nimmer weiß oder schwarz

WEISS ist N°1! :D

mfg

am 10. Januar 2005 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Der ist ja wohl nur geil!

Wenn von dem "Zierstreifen" noch ein bischen mehr in der farbe da wäre....

am 10. Januar 2005 um 17:33

Ist halt geschmackssache, ob einem weiß gefällt oder nicht. Mir gefällt es eben nicht so :) . Finde weiß etwas ausdruckslos in meinen augen

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

WEISS ist N°1! :D

mfg

Was für eine Farbe hat nochmal Dein Z4 :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blos kein weisses Auto kaufen..