Blos kein weisses Auto kaufen..
Da ich eine weisses coupe Fahre und mit der Farbe sehr zufrieden bin wollte ich wissen wer noch alles im forum ein weissen BMW hat am besten mit Bild.Alle haben gesagt bloss kein weisses Auto , du spinnst doch, aber ich finde die Farbe immer noch besser als schwarz und rot, und den Staub im Sommer sieht man auf weissen Autos am wenigsten...
Was denkt ihr über weisse Autos.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
weiss ist einfach ne schwuchtelfarbe...
Deine persönliche Einschätzung? Ansonsten wäre mir diese Assoziation nämlich absolut neu...
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Was für eine Farbe hat nochmal Dein Z4 😁
...noch keine... 😉
aber er wird in etwa einem monat in spartanburg lackiert - ALPINWEISS III
mfg
Früher mochte ich weiß nicht aber wenn ich heute so einige weisse Autos sehe dann gefallen die mir schon ... Aber mein favorit in Sachen Farbe ist blau
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
hab doch noch ein altes Bild von meinem gefunden
geil
Ähnliche Themen
ich bin auch einer der sorte der n weiss tick hat, handy is weis, klamotten sind vieles weiss.. und die nexte kiste wird wenns die finanzen erlauben alpine weiss 3 lackiert....einfach nur genial die farbe....
klotz sein kollege der... feines ding.. habs ja auch live gesehen.. das war eigentlich so das ausschlaggebende für nen weissen e36 limo.....
ahja und nebenbei.. weiss is soooo selten das es einfach nur geil ist.. blau rot grün silber (rotviolett 😁) hat doch jeder!!!
Finde weiß auch sehr schick, sieht meistens ziemlich edel aus! In USA und Japan fahren auch viel mehr weiße Autos rum als bei uns, auch ne Menge BMW/Benz/Porsche, bloß bei uns hat sich die Farbe noch nicht so ganz durchgesetzt ;-)
Ach ja, M-Paket ist Pflicht bei nem weißen E36, sonst sieht er aus wie der Wagen von deinem Oppa!
...bin auch schon sehr auf Bilder von 325i-touring's weißem Z4 gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
...bin auch schon sehr auf Bilder von 325i-touring's weißem Z4 gespannt...
Ich auch!
Aber wenn weiß dann find ich das irgendwelche Akzente gesetzt werden müssen, sonst siehts langweilig aus. So wie bei dem M5 oder dem GT3 RS.
xXx
Wie geil ist das denn?
Weiße Autos sind das beste !!!!
Hab meinen BMW in so einem gepflegten Zustand leider nicht in weiß gefunden....
Der nächste wird auf jeden Fall weiß!!!!!!!!1
Gruß
Hier meiner...
Alpina weiss 2
Ich finde weiß einfach nur scheuslich, sorry *nichhauen*
Die farbe ist mir persöhnlich zu langweilig, zu schlicht, ich finde es entwertet ein Auto. Iss nur meine Meinung 😁
Gruß,
Roman
ist zwar ein E 30,aber so einen hat ich mit 4 Türen:
http://sven.scheuren.bei.t-online.de/bmw_weiss.jpg
Wäre das wie gesagt ein Touring und würde nich 600 € Steuen kosten hätte Ihn Heut noch *schwärm*
hi!
also ich hab auch n weißen!
theoretisch! 😉
er hat original alpin weiß II!
wird jetzt aber in alpin weiß III lackiert!!
ich liebe diese farbe!!!
hey 325i-touringE30-->
schreib mal plz ne pn, mit nem groben überblick von daten von deinem cabrio!
meine mom is immanoch aufda suche! 😁
weiss finde ich auch gut, aber hatte persönlich noch keins.
mein dad schon aber ich nicht 😉
weiss ist nicht gleich weiss, aber wie manche schon sagen ist alpin weiss schon heftig cool 😁
ist zwar kein e36er aber trotzdem schön