ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Blitzer Apps & Blitzwarner berboten

Blitzer Apps & Blitzwarner berboten

Kia Ceed CD
Themenstarteram 2. März 2020 um 13:46

Sorry für den Rechtschreibfehler in der Überschrift. Bekomme das nicht geändert.

 

 

Wie geht ihr mit der Situation jetzt um? Schließlich ist man ja froh das dass KIA NAVI genau diese Funktion anbietet.

 

LINK:

 

https://www.autozeitung.de/...rafe-punkte-flensburg-blitzer-48672.html

Ähnliche Themen
42 Antworten

... mal Ehrlich, hast du noch nie am vorausfahrenden Fahrzeug, z.b. an einer Ampel, das Kartenmaterial auf sein Bildschim gesehen? Wie auch immer, ich sprach von einer Reportage. Kann ja nichts dafür, dass die Polizei das gesehen hat ....

Zitat:

@ToSaRa schrieb am 7. März 2020 um 16:39:28 Uhr:

Wo liegt der Unterschied zwischen Navigationsapp und Blitzerapp??

Oder liest du den Namen auf 3 Meter Entfernung?

Respekt dann hast du Adleraugen....

Zitat:

@Steiner888 schrieb am 7. März 2020 um 17:30:51 Uhr:

Hast du eventuell eine Versionsnummer? Ich kann meinen in 2 Wochen abholen, da könnte checken ob das Update schon aufgespielt wurde.

Nein hab ich leider nicht. Hab die Info von einen Mechaniker, aus einer FB Gruppe, bekommen

Zitat:

@ogherby schrieb am 7. März 2020 um 18:42:44 Uhr:

Zitat:

@Steiner888 schrieb am 7. März 2020 um 17:30:51 Uhr:

Hast du eventuell eine Versionsnummer? Ich kann meinen in 2 Wochen abholen, da könnte checken ob das Update schon aufgespielt wurde.

Nein hab ich leider nicht. Hab die Info von einen Mechaniker, aus einer FB Gruppe, bekommen

Also hast du noch nicht ausprobieren können ob die „Gefahrenwarnungen“ noch funktionieren :rolleyes:?

Zitat:

@nitrof schrieb am 7. März 2020 um 19:07:10 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 7. März 2020 um 18:42:44 Uhr:

 

 

Nein hab ich leider nicht. Hab die Info von einen Mechaniker, aus einer FB Gruppe, bekommen

Also hast du noch nicht ausprobieren können ob die „Gefahrenwarnungen“ noch funktionieren :rolleyes:?

Nach seiner Aussage funktioniert es noch

Ja funktioniert. Habe die neueste Version drauf.

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 7. März 2020 um 20:12:13 Uhr:

Ja funktioniert. Habe die neueste Version drauf.

Ist irgendwas dazu gekommen, wie zb bearbeiten der Favoritenliste?

Ich war bisher nur in der Audioeinstellung und da hat sich klein wenig die Menüführung geändert und wenn ich laut leise mache, dann zeigt er jetzt neben den Zahlen der Lautstärke auch die Quelle an. Also DAB/FM oder CarPlay usw

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 7. März 2020 um 20:15:14 Uhr:

... und wenn ich laut leise mache, dann zeigt er jetzt neben den Zahlen der Lautstärke auch die Quelle an. Also DAB/FM oder CarPlay usw

Das macht meiner schon immer.

 

Dachte bisher, das Update ist ein reines Kartendatenupdate, kein Softwareupdate.

Zitat:

@nitrof schrieb am 7. März 2020 um 20:19:45 Uhr:

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 7. März 2020 um 20:15:14 Uhr:

... und wenn ich laut leise mache, dann zeigt er jetzt neben den Zahlen der Lautstärke auch die Quelle an. Also DAB/FM oder CarPlay usw

Das macht meiner schon immer.

Dachte bisher, das Update ist ein reines Kartendatenupdate, kein Softwareupdate.

Gibt meist ein Karten- und SW-Update

Zitat:

@nitrof schrieb am 7. März 2020 um 20:19:45 Uhr:

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 7. März 2020 um 20:15:14 Uhr:

... und wenn ich laut leise mache, dann zeigt er jetzt neben den Zahlen der Lautstärke auch die Quelle an. Also DAB/FM oder CarPlay usw

Das macht meiner schon immer.

 

Dachte bisher, das Update ist ein reines Kartendatenupdate, kein Softwareupdate.

Meiner nicht. War aber auch einer der ersten produzierten. Ich kann ja nur feststellen, was anders zu vorher war. :rolleyes:

Gibt es mit dem neuen Update die Funktion kurz, öko, schnell immer noch nicht?

 

Im Ceed JD ging das, dass man nach der Routeneingabe die Route so direkt am rechten Bildschirmrand auswählen konnte.

 

Jetzt muss mann immer erst ins Menü und wenn man schnell als Standard drin hat, einmal auf kurz wechseln um zu schauen ob der Weg drastisch kürzer bei gleicher Zeit ist, das ist so ein Schwachsinn und beim JD ging es doch auch.

Hallo,

würde beim Update die Kartenansicht verbessert?

Die Original Version sieht schon etwas altbacken aus!

VG

Zitat:

@RobGT schrieb am 8. März 2020 um 01:20:32 Uhr:

Gibt es mit dem neuen Update die Funktion kurz, öko, schnell immer noch nicht?

 

Im Ceed JD ging das, dass man nach der Routeneingabe die Route so direkt am rechten Bildschirmrand auswählen konnte.

 

Jetzt muss mann immer erst ins Menü und wenn man schnell als Standard drin hat, einmal auf kurz wechseln um zu schauen ob der Weg drastisch kürzer bei gleicher Zeit ist, das ist so ein Schwachsinn und beim JD ging es doch auch.

Nein, die gibt es nicht. Frage mich auch, warum die nicht beibehalten wurde.

 

Grafik ist noch dieselbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Blitzer Apps & Blitzwarner berboten