Über Kia App Service Termin buchen
Hat eigentlich jemand schon probiert über das Kia App, oder allgemein online einen Inspektions Termin gebucht? Klappt das, bin gerade am verzweifeln, eine Werkstatt in meiner Nähe hat den Service eingestellt, verkaufen nur noch Autos, die andere ist telefonisch nicht erreichbar, nur Sprachcomputer, der nicht richtig funktioniert.
4 Antworten
Lass dir über Kia die Standorte geben und ruf dann den nächsten in deiner Nähe an.
Die App ist würde ich sagen eine "Krankheit"
Das funktioniert in meinem Fall einwandfrei.
“Service buchen“ auswählen, dann gewünschte Werkstatt aussuchen und entsprechend buchen. Sollten Termine ausgegraut sein, liegt das entweder daran, dass das Autohaus keine entsprechende Anbindung hat oder aber kein Terminkontingent in der App zur Auswahl bereitstellt.
Blätter im anzeigten Kalender mal auf die kommenden Monate, zumindest bei zwei Händlern in meiner Region kann ich dann freie Termine finden und diese buchen.
Aus welcher Region kommst du denn?
Ja Termine wären genug frei, ist das dann ein verbindlicher Termin, oder muss das Kia Autohaus den Termin noch bestätigen. Das ganze ist im Großraum Berlin.
Ich wurde daraufhin vom Autohaus angeschrieben, hätte sonst aber auch nochmals angerufen, um nicht einfach so dort aufzutauchen.