Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Blinker vorne auf LED umrüsten

Blinker vorne auf LED umrüsten

BMW 5er F11
Themenstarteram 8. September 2018 um 9:12

moin zusammen,

 

hat das schonmal jemand ausprobiert? Es wird ja oft spöttisch über die Tatsache geunkt, dass der f1x (Lci) vorne prähistorische Glühbirnen, die zudem auch noch Orange gefärbt sind, zum deutlichmachen eines richtungswechselvorhabens verbaut hat.

am heck hingegen sind LED "Birnchen" verbaut. Nun könnte man ja durchaus auch vorne diese reintun. Oder sind die LED selbst weiss und die Farbe kommt vom getönten Plastik der heckleuchte?

Beste Antwort im Thema

https://www.youtube.com/watch?v=lqG3bjCJ3Yw

https://www.youtube.com/watch?v=OuS_akvqTOw

das wird nicht wirklich besser...

https://www.youtube.com/watch?v=QTG-EF-0zoY

aber nicht traurig sein... dafür gibt es ja die wunderschönen Spiegelblinker beim LCI... rotfl...

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=lqG3bjCJ3Yw

https://www.youtube.com/watch?v=OuS_akvqTOw

das wird nicht wirklich besser...

https://www.youtube.com/watch?v=QTG-EF-0zoY

aber nicht traurig sein... dafür gibt es ja die wunderschönen Spiegelblinker beim LCI... rotfl...

Also die Möglichkeit zum Umrüsten wäre Osram Diadem Py21 oder Diadem Chrome Py21.Das schaut gut aus und ist legal.

Oder dieser Link hier: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_4?...

Dort kannst dir was raus suchen,aber nicht alles ist legal.

Und dann stellt sich noch die Frage wegen Fehlermeldung.Das müsste man mal aus probieren.

Wie schön und hell doch die Pre LCI Led sind wie lächerlich man dann beim LCI 2 Schritte in das 19. Jahundert zurück ist.Sind wir doch schon im 21. Jahundert.

Bei VAG baut man dann wenigtens die normalen Diadem ein oder verkleidet die Birnen,das man Sie nicht gleich sieht.

Themenstarteram 8. September 2018 um 10:31

Danke euch! :)

Ich habe led rein..

https://youtu.be/XT5sa8smJf8

Welche sind das?

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Funktionieren wunderbar seit 1 jahr..Unscheinbar da die gleiche Farbe wie 'blinker Gehäuse'.. Sogar durch tüv durch kommen..

Sehen echt gut aus, danke

Themenstarteram 9. September 2018 um 11:52

Zitat:

@brockman10 schrieb am 8. September 2018 um 21:53:41 Uhr:

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Funktionieren wunderbar seit 1 jahr..Unscheinbar da die gleiche Farbe wie 'blinker Gehäuse'.. Sogar durch tüv durch kommen..

gerade bestellt, danke für deinen tip! Für 10 Euro kann man nicht viel falsch machen.

Wie hast du die bestellt?

Themenstarteram 9. September 2018 um 12:55

Na bei ebay. Der link steht doch oben.

Kamen sie schon an?

Themenstarteram 22. September 2018 um 18:39

Nein, warte noch darauf. Lieferung. Erwartet zwischen 24.9. Und 1.11. :D

 

Habe mir selbst auch welche bestellt, genau die

https://s.click.aliexpress.com/e/b8XvFrXS

 

Sollen auch schon in DE gelandet sein, sobald eingebaut kann ich berichten.

Themenstarteram 22. September 2018 um 18:50

Sehen aus wie meine, bloß dass mehr SMD leds verlötet sind. Bin mal gespannt ob die wirklich ohne Fehlermeldung funktionieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen