Blinker hinten umcodieren
Hallo Leute,
bin gerade aus Oberhausen zurück gekommen, und habe dort einen weißen S3 gesehen, welcher die hinteren Blinker gedimmt an hatte, so wie schon einige hier das auch vorne haben.
Auch wir haben vorne die Blinker bereits gedimmt codiert.
Nun meine Frage ist das möglich auch hinten zu codieren ?????????
Leider hatte ich keine Zeit den Fahrer zu befragen, da er schon wieder von der Tanke weggefahren ist 🙁
Bitte mal um euere Hilfe, also wo sind die VAG Spezi´s wie PM usw......
Gruß
Stephan
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
@ G-J,zufrieden ??
bin extra noch paar mal runter gegangen für dich 😉
Was machst du beim Gamie *unten" ? 😰
Viele Grüße
Domi😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Was machst du beim Gamie *unten" ? 😰Zitat:
Original geschrieben von nicerl
@ G-J,zufrieden ??
bin extra noch paar mal runter gegangen für dich 😉Viele Grüße
Domi😁
sagen wir dir nicht *ZUNGEZEIG*
😁😁😁😁
Zitat:
edit : "rote Blinker" Hurra, am besten vorne ! Den Dir entgegenkommenden 40 Tonner freut das bestimmt😉
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Und dazu noch weiße Rückleuchten... 😁
Meinte natürlich rote Blinker in den Heckleuchten.
@RocR
Die konnte man glaube ich sogar schon bei egay erwerben, natürlich ohne "Legal" !
@Nicerl
Upppsss,
ich dachte das "Füllhorn des Lobes" in voraus langte😉😛 Danke natürlich nochmals !
Beim 8PA gefällt mir das, glaube ich zumindest, recht gut !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
STOP mit dem umcodieren der Blinker hinten !!!!!!!
Bei mir ist es so das wenn ich nun Bremse das auch die Blinker mit leuchten bzw. Heller werden.
Leider kann ich über das WE nicht weiter Testen da der Sporti weg ist, und erst am Montag wieder zur Verfügung steht 🙁
Bitte prüft mal bei euch nach ob auch die Blinker heller werden wenn Ihr auf das Bremspedal drückt.
Gruß
Stephan
P.S. Hoffe wir finden gemeinsam den Fehler
Ersatzfunktion...
Blinker hinten als Rücklicht... Steht ja schon da 😉 Eventuell ist das Bremslicht da auch mit dran...
Grüße
Domi
Tja falschen Knopp gedrückt 😁 (habsch auch getestet)
GF (dervorherimmerindiezwischenablagekopiert 😉 )
also mein audihändler hat das wieder weg gemacht!
probier mal stephan das du das auf Schwedisch einstellst und nicht noramerika, weil der meinte das bei nordamerika die blinker mit drann hängen!
jetzt hab ich halt nur noch das TFL und bin 35€ ärmer!!!😰
Sorry Michael,
mache ich beim nächsten Treffen wieder gut 🙂
Wir haben gestern aber auch vergessen zu testen wie es ist wenn das Bremspedal gedrückt wird 🙁
Wenn das TFL auf Schwedisch steht leuchtet aber hinten auch alles mit 🙁
Auf Nordamerika hängen die Blinker nicht mit drann, nur wenn Du sie so codierst, Standart defenetiv nein.
Gruß
Ich glaub, das muß ich mal über Remote-Control auf M-T anbieten (da kann man bestimmt Milliadär werden)
GF
hm naja jetzt hab ich ja nur TFL schade das das mit den neblern auch weg ist!
sagst halt bescheid wenn nomml in der gegend bist!
so ein käse aber auch *grml*
das hab ich auch nicht getestet. werd wenn mein freund mit dem lapi wieder mal in der nähe ist umprogrammieren bzw testen obs eine andere lösung gibt.
grüßle
jo findet mal raus wie das geht, das sah echt gut aus, wobei hinten jetzt nicht so wichtig wäre wir vorne!
ach kann man vorne und hinten nicht getrennt programmieren? Mir ist die optik vorne auch wichtiger hinten ist es mir egal.
Zitat:
Original geschrieben von AndreasZ
ach kann man vorne und hinten nicht getrennt programmieren? Mir ist die optik vorne auch wichtiger hinten ist es mir egal.
ja das vorne is nich das problem, es gab nur das problem mit hinten so wie ich das jetzt weiss!