Blinker hinten umcodieren
Hallo Leute,
bin gerade aus Oberhausen zurück gekommen, und habe dort einen weißen S3 gesehen, welcher die hinteren Blinker gedimmt an hatte, so wie schon einige hier das auch vorne haben.
Auch wir haben vorne die Blinker bereits gedimmt codiert.
Nun meine Frage ist das möglich auch hinten zu codieren ?????????
Leider hatte ich keine Zeit den Fahrer zu befragen, da er schon wieder von der Tanke weggefahren ist 🙁
Bitte mal um euere Hilfe, also wo sind die VAG Spezi´s wie PM usw......
Gruß
Stephan
163 Antworten
jo dann sehma uns ja dann!!
ich hoff es kommt nix zwischen!
Guten Morgen. 🙂
In meiner Funktion als Flughafenmitarbeiter muss ich dann doch zur Hilfe eilen. *g*
Lageplan MUC
Wenn du zum Flughafen rein faehrst, dann ist die erste Abzweigung nach rechts schon der Cargobereich.
Also quasi reinfahren, dann rechts halten, oben dann wieder rechts in die Suedallee und dann links zum Cargo.
Aber da is eh alles riesig! Wenn du dich verfaehrst, kannst locker wieder umdrehen, etc.
Nur im Cargobereich gehts teilweise hektisch zu. (Achtung Blitzer!)
Gruss
yo-chi
Hier nochmal den Thread hochole 🙂
Wo sind die VAG Com Spezialisten ala PM und Ferkel ???
Habt Ihr beide keine Idee dazu ????
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
fahr nach FR.. Ich codiers dir --- Kosta: Nienta 😁Zitat:
Original geschrieben von P4uL0
woow das is ja nice!
wer macht mir das jetzt😁Grüße
Domi
Hast du die Gerätschaften zum codieren ?
Wo hast du die sachen gekauft, will mir auch sowas zulegen !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ZZ69
Hast du die Gerätschaften zum codieren ?Zitat:
fahr nach FR.. Ich codiers dir --- Kosta: Nienta 😁
Grüße
Domi
Wo hast du die sachen gekauft, will mir auch sowas zulegen !
Servus ZZ..
Ich hab die Gerätschaften zum Codieren 😉 Hab die Profiversion gekauft für 350€. Ist von Ross Tech.
Kann dir gern was codieren wenn du magst.
Viele Grüße
Domi
die vorderen blinker und hinten mitleuchtende bremsleuchten würd emir gefallen, was sagt denn der TÜV dazu ?
Zitat:
die vorderen blinker und hinten mitleuchtende bremsleuchten würd emir gefallen, was sagt denn der TÜV dazu ?
Hab erst 2009 den ersten TÜV, von dem her kann ich nichts sagen. Ich bin aber dennoch schon durch einige Polizei Kontrollen durch, haben nie was gesagt,falls sie was sagen werd ich sagen,dass es US Scheinwerfer sind 😁
Das mit den Bremsleuchten fällt keinem auf.
Also du willst:
- NSL als Rücklicht aktiv
- NSL als Bremsicht aktiv
- Blinker vorne als Standlicht aktiv
alles kein Problem 😉
Viele Grüße
Domi
Zitat:
Hab erst 2009 den ersten TÜV, von dem her kann ich nichts sagen. Ich bin aber dennoch schon durch einige Polizei Kontrollen durch, haben nie was gesagt,falls sie was sagen werd ich sagen,dass es US Scheinwerfer sind 😁Zitat:
die vorderen blinker und hinten mitleuchtende bremsleuchten würd emir gefallen, was sagt denn der TÜV dazu ?Das mit den Bremsleuchten fällt keinem auf.
Also du willst:
- NSL als Rücklicht aktiv
- NSL als Bremsicht aktiv
- Blinker vorne als Standlicht aktivalles kein Problem 😉
Viele Grüße
Domi
Ist das ein grossese Hexenwerk durch die VAG com Software durchzusteigen wenn mans noch nie gemacht hat ?
Ich bin schon etwas Technik und PC freak und hab vor mir das Kabel selber zu kaufen, bekommt man das hin ?
Zitat:
das Meiste erklärt sich von ganz alleine. Ist ja alles auf deutsch 😉 Ich hatte vorher schon Testversionen (+ 30/40€ Kabel dazu) ( die man aber in der Pfeiffe rauchen kann ) von dem her kannt ich mich schon ein wenig aus. Also ich kann locker so viel machen wie mancher Audi Dealer,wenn nicht sogar mehr 😁Zitat:
Ist das ein grossese Hexenwerk durch die VAG com Software durchzusteigen wenn mans noch nie gemacht hat ?
Ich bin schon etwas Technik und PC freak und hab vor mir das Kabel selber zu kaufen, bekommt man das hin ?Viele Grüße
DomiPs: Kommst du direkt aus Rottweil ?
Zitat:
ne aus Zimmern bei Rottweil, wohn direkt an der A81 800m von der Rennstrecke weg 😉Zitat:
das Meiste erklärt sich von ganz alleine. Ist ja alles auf deutsch 😉 Ich hatte vorher schon Testversionen (+ 30/40€ Kabel dazu) ( die man aber in der Pfeiffe rauchen kann ) von dem her kannt ich mich schon ein wenig aus. Also ich kann locker so viel machen wie mancher Audi Dealer,wenn nicht sogar mehr 😁
Viele Grüße
DomiPs: Kommst du direkt aus Rottweil ?
Zitat:
Ok 55km von meinem Wohnort ( Winden im Elztal )Zitat:
ne aus Zimmern bei Rottweil, wohn direkt an der A81 800m von der Rennstrecke weg 😉
Grüße
DomiEdit: Sagst halt wann du Zeit hasch 😉
Hallo Leute,
so habe es nun geschafft die hinteren Blinker auch zu codieren, nach dem ich gerade mal ein paar Minuten Zeit gefunden habe, mit dem Laptop am Auto zu spielen 🙂
Also es ist machbar 🙂
Beim Sporti denke ich, wird es geschmacksache sein, mir gefällt es 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Martin Du bist morgen dran 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Hallo Leute,
so habe es nun geschafft die hinteren Blinker auch zu codieren, nach dem ich gerade mal ein paar Minuten Zeit gefunden habe, mit dem Laptop am Auto zu spielen 🙂
Also es ist machbar 🙂
Beim Sporti denke ich, wird es geschmacksache sein, mir gefällt es 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Martin Du bist morgen dran 🙂
Mach ma nen Foto von dem Weihnachtsbaum.....😛
Grüße
Versuche ein Bild zu machen wenn unsere Mitarbeiterin den A3 hier stehen hat lassen gerne, wird aber später da ich noch etwas Arbeiten muss am Flughafen.
Wenn es heute nicht mehr klappt werde ich das Bild morgen machen zu 100%
Gruß
Servus Stephan..
verräts uns die Codierung? Wenn ja geh ich schnell runter und mach es für euch ( codieren ) 🙂
Grüße
Domi