Blinker hinten umcodieren
Hallo Leute,
bin gerade aus Oberhausen zurück gekommen, und habe dort einen weißen S3 gesehen, welcher die hinteren Blinker gedimmt an hatte, so wie schon einige hier das auch vorne haben.
Auch wir haben vorne die Blinker bereits gedimmt codiert.
Nun meine Frage ist das möglich auch hinten zu codieren ?????????
Leider hatte ich keine Zeit den Fahrer zu befragen, da er schon wieder von der Tanke weggefahren ist 🙁
Bitte mal um euere Hilfe, also wo sind die VAG Spezi´s wie PM usw......
Gruß
Stephan
163 Antworten
@ Martin
auf dem weißen S3 hat das richtig geil hinten ausgesehen, also werden wir mal etwas bei Dir spielen wenn es zu codieren geht 🙂
Da Du einen S hast musst Du als Versuchstier herhalten 🙂
Wie war das Treffen in Regensburg ????
Wann und wo am Airport`?
@Stephan
Klar, spiel nur an meinem Hinterteil rum. 😉
Das Treffen in Regensburg war nett, doch. 🙂
Denke das ich am Freitag zwischen 14:00 - 15:00 Uhr am Airport mit der silbernen Schrankwand eintreffen werde 🙁
Im Cargo Bereich, also nicht weit weg von der Disco Nightflight und dem BMW Sicherheitstraining 🙂
Aber kannst mich ja mal anrufen, meine Handy Nummer steht noch im Roadbook von der Spätzle I
Wie sieht es bei Dir mit der Bayerwald I aus ????
Gruß
Stephan
Ähnliche Themen
wer war gleich nochma stephan???
baywald, warum nicht!
Ich war der Irre mit der Camera aus dem Schiebdach in dem gift grünen UFO 🙂
P.S. Du hast meine kleine Schwägerin auf dem Beifahrersitz gehabt 🙂
@ Martin
An deinem Hinterteil spiele ich gerne rum 🙂 aber nunr wenn das Hemd lang genug ist, bzw. die Hose passt 😁
Gruß
alles klar...dacht ich mir schon!!
ja aber cargo breich find ich aj nie im leben!
1. kein Navi
2. war ich noch nie in münchen, oder noch nie am Airport
3. hab kein Navi!!!!!!!!
Der Cargobereich ist wirklich einfach zu finden. von Augsburg: A8-A99-A92, Abfahrt München Airport, Abfahrt Cargobereich, rechts, links und immer geradeaus. 😉
hrhr yeah auf sowas hab ich gewartet!!
hm bei mir fährt der nich über die 99 sonder biegt früher ab auf ne landstraße!
naja ich folg einfach imer richtung flughafen und cargo is ja dann irgendwann angeschrieben.......geh ich von aus!
Nene, bloss nicht.
Sobald du das Kreuz Neufahrn passierst (A92 / A9), sind es eventuell noch 10 - 15km. Dann geht es zweispurig Richtung Flughafen (rechts weg) und wenn ich mich recht entsinne ist es die erste Abfahrt mit weissem Schild, Cargobereich. Oben angekommen, wäre es dann einmal rechts und der Strasse folgen, welche nach links wegknickt. Dann geradeaus und du fährst an den Carbobays vorbei. Letztes mal war Stephan ganz hinten, Bereich A. Nur das Parken dort ist etwas deppert, aber das sehen wir ja dann. 😉
ja gut ich fahr einfach A8 -> A99 -> A92 -> dann halt richtung Cargobereich!
Google-Earth:
48°21'3.12"N
11°46'12.13"O
😉
hab i net!!! ich werds scho finden!
hoff ich!
Fahrzeit ne stunde oder!
Bisschen mehr als eine Stunde. 🙂