Blinker hinten umcodieren
Hallo Leute,
bin gerade aus Oberhausen zurück gekommen, und habe dort einen weißen S3 gesehen, welcher die hinteren Blinker gedimmt an hatte, so wie schon einige hier das auch vorne haben.
Auch wir haben vorne die Blinker bereits gedimmt codiert.
Nun meine Frage ist das möglich auch hinten zu codieren ?????????
Leider hatte ich keine Zeit den Fahrer zu befragen, da er schon wieder von der Tanke weggefahren ist 🙁
Bitte mal um euere Hilfe, also wo sind die VAG Spezi´s wie PM usw......
Gruß
Stephan
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Hey P4uLO
ich bin am Freitag in MUC, wenn Du an den Airport kommst, kann ich Dir das umcodieren 🙂
vielleicht habe ich bis dahin auch Info wie das mit hinten funkt 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Martin wie sieht es aus am Freitag mit Kaffee trinken am Airport ???????
Bring den Kram bloss zum Jahresabschluss mit.....sonst musst Du Altbier trinken....! 😁
Grüße aus Köllle
@ Brain
Meine Frau und ich denken so gegen 14:00 Uhr - 14:30 Uhr.
@ P4uL0
Also bei uns sind die Blinker vorne ab Standlicht an, da heisst bei Standlicht und Ablendlicht, sowie Fernlicht.
Sie leuchten dan beim Blinken noch heller 🙂
Gruß
@ Gengolf
ich denke da haben es mehr dabei 🙂
Aber das Altbier trinke ich auch so 🙂
P.S. Können uns am Sonntag spät Nachmittag treffen zum Kaffe, habe einen Termin in Gladbeck, und kann Dir da die Sachen schon umcodieren 🙂
Gruß
Stephan
hehe, geht das auch das die nur beim standlicht an sind?
Ähnliche Themen
Nein, ist mit dem Standlicht gekoppelt, geht also immer dann an, wenn das Standlicht auch angeht. 🙂
Musst halt nur mal schauen wie stark du es gedimmt haben willst. Bei mir läuft es mit 40%, sieht man also auch am Tag.
In der Signatur kannst du dir das in den Galerien anschauen.
@Stephan
Klingt gut, hab ich eh frei. 😉
naja mein ich doch mit standlicht, aber halt nur standlicht!
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Gengolf
ich denke da haben es mehr dabei 🙂
Aber das Altbier trinke ich auch so 🙂
P.S. Können uns am Sonntag spät Nachmittag treffen zum Kaffe, habe einen Termin in Gladbeck, und kann Dir da die Sachen schon umcodieren 🙂
Gruß
Stephan
Hast ne PN
Zitat:
Original geschrieben von P4uL0
naja mein ich doch mit standlicht, aber halt nur standlicht!
Nein, weil das Standlicht bei Abblendlicht und Fernlicht ja auch an ist. 😉
stimmt auch wieder!!! hm weis net wie das is wenn die immer an sind! müsste ich mal sehen!
was jibbet denn noch alles zu codieren was sich lohnen würde?
@ P4uL0
Komm einfach am Freutag an den Airport, und wir schauen was es noch alles zum codieren gibt 🙂
Hast Du eine DWA ?????
Denke es wird noch einiges geben 🙂
Gruß
Stephan
Beim Tagfahrlicht ist das Standlicht nicht an.
Schau dir meine Bilder an, dann kannst du es dir eventuell vorstellen, wie es dann aussieht, wenn die Blinker immer leuchten. 🙂
DWA????
Diebstahlwarnanlage - wenn vorhanden kann man das Auto so umcodieren, dass es beim Öffnen und Schliessen über die Fernbedienung piepst. 😉
ja das sieht schon schick aus, nur bizzle zu hell! was sagt die rennleitung zu?
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Diebstahlwarnanlage - wenn vorhanden kann man das Auto so umcodieren, dass es beim Öffnen und Schliessen über die Fernbedienung piepst. 😉
hab ich net!!!🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁