Blinker als Standlicht codieren?
Hey gibts schon ne möglichkeit die blinker als standlicht zu codieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Deine Frage ist doch jetzt beantwortet, also ab in die Kinderecke ! 😠
Es nervt einfach, wenn man in einem Forum, in dem u.a. über Tuning diskutiert wird und das ist nunmal nicht immer STVO geeigenet, immer so ein mist erzählt wird.
Vielleicht möchte man gewisses Tuning garnicht auf der Straße, sondern zu Showcar zwecken nutzen?
Schonmal auf einem VW/Golf Treffen gewesen? Naja das führt zu weit...
104 Antworten
Ist aber mittlerweile - 5 Jahre nach dem letzten Beitrag - vollkommen out. 😉
Zitat:
@Drahkke schrieb am 7. Oktober 2015 um 23:02:47 Uhr:
Ist aber mittlerweile - 5 Jahre nach dem letzten Beitrag - vollkommen out. 😉
Upps... Nicht auf Datum geschaut.
Und auch immer noch nicht legal, insofern...
Legal oder nicht, ist jeden selber überlassen! Hier wurde nach einer Möglichkeit gefragt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@salopette schrieb am 11. Oktober 2015 um 11:23:51 Uhr:
Legal oder nicht, ist jeden selber überlassen!
Nein, die Gesetze gelten für jeden uneingeschränkt. Und nicht etwa nach Lust und Laune...
Zitat:
@Tecci6N schrieb am 11. Oktober 2015 um 11:25:53 Uhr:
Nein, die Gesetze gelten für jeden uneingeschränkt. Und nicht etwa nach Lust und Laune...Zitat:
@salopette schrieb am 11. Oktober 2015 um 11:23:51 Uhr:
Legal oder nicht, ist jeden selber überlassen!
Und trotzdem kann immernoch jeder selbst entscheiden, ob er die Grenzen der Legalitaet ueberschreitet oder nicht. Oder?
Demnach ist es auch nicht schlimm, wenn jemand nachts dein Auto zerstört, hat der Täter nun mal so entschieden.
Sorry, aber wenn du etwas abseits der Legalität machen möchtest, dann mach es einfach ohne hier darüber groß zu diskutieren.
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 12. Oktober 2015 um 06:26:40 Uhr:
Demnach ist es auch nicht schlimm, wenn jemand nachts dein Auto zerstört, hat der Täter nun mal so entschieden.Sorry, aber wenn du etwas abseits der Legalität machen möchtest, dann mach es einfach ohne hier darüber groß zu diskutieren.
Er muss halt mit den Konsequenzen rechnen, ja. Und niemand wollte hier ueber Legalitaet diskutieren, der TE hat einfach gefragt, ob das geht. Die perfekte Antwort waere mE gewesen "Ist nicht legal weil Paragraph soundso, aber wenn du es trotzdem machen willst ist es dein Problem und es geht soundso".
Die Diskussion ueber die Legalitaet kommt ja nur daher, dass in jedem 2. Post jemand anmerkt, dass es nicht legal ist. Und das finde ich unnoetig, das wurde schon erwaehnt. Eigentlich koennte man den ganzen Thread auf 4 Posts begrenzen. Die Frage, das erste "Es ist nicht legal" zusammen mit den entsprechenden Paragraphen, die bereits genannt wurden, die erklaerung, wie es geht, und das kuerzlich gepostete Bild wie es aussieht.
Dann machen wir es uns doch ganz einfach und schließen in Zukunft alle Threads, um jegliche Diskussion über illegale Umbauten zu unterbinden. Die verstoßen nämlich schlicht gegen die Nutzungsbedingungen. Wenn das also dein Ziel war, Glückwunsch, das hast du erreicht. Die anderen User werden es dir sicherlich danken.
Zitat:
@Tecci6N schrieb am 12. Oktober 2015 um 10:47:32 Uhr:
Dann machen wir es uns doch ganz einfach und schließen in Zukunft alle Threads, um jegliche Diskussion über illegale Umbauten zu unterbinden. Die verstoßen nämlich schlicht gegen die Nutzungsbedingungen. Wenn das also dein Ziel war, Glückwunsch, das hast du erreicht. Die anderen User werden es dir sicherlich danken.
Wo auch immer du her nimmst, dass das mein Ziel gewesen sein sollte. Aber gut, viel Spass dabei, kann ich dich nicht von abhalten. Finde ich allerdings etwas Kindergartenhaft.
EDIT: Bevor es jemand falsch versteht: Das Kindergarten bezieht sich nicht auf das Loeschen ansich (Nach den Forenregeln ja scheinbar der "richtige" Weg) sondern darauf, als Begruendung dafuer vorzuschieben, dass ich es ja scheinbar so wolle.
Zitat:
@captainjkirk schrieb am 26. März 2010 um 10:56:14 Uhr:
Warum, Wieso, Weshalb????Zitat:
Original geschrieben von Golf099
Hey gibts schon ne möglichkeit die blinker als standlicht zu codieren?
😕😕😕
Sollte kein Problem sein habe Vcds bei meinen vorigen Auto Passat CC war es auch kein Problem und des TÜV sagt auch nichts da es schon viele von Werk aus haben? Sage nur 5er BMW!
macht doch bitte zu und in zukunft ohne vorwarnung auch. alle haben die NUB gelesen und bestätigt.
beim 6er gehts mit vcds nicht.
@Grexl und wie funktioniert es jetz mit vcds oder vcp ?
Und an alle die immer wegen illegal schreiben das ist ja jeden seine eigenen sache ich hasse das man will was wissen und dan ima du weißt aber schon das das illegal ist, das Interessiert keinen ob legal oda nicht
nur mit vcp
Zitat:
@Lukas167 schrieb am 3. Februar 2016 um 21:02:53 Uhr:
@Grexl und wie funktioniert es jetz mit vcds oder vcp ?
Und an alle die immer wegen illegal schreiben das ist ja jeden seine eigenen sache ich hasse das man will was wissen und dan ima du weißt aber schon das das illegal ist, das Interessiert keinen ob legal oda nicht
Toller erster Beitrag! 🙄
Legal oder illegal interessiert sehr wohl den Forenbetreiber, dessen Nutzungsbedingungen auch DU zugestimmt hast!
Verstehe nicht, wieso man darauf überhaupt noch antwortet.