Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!

BMW 3er E46

Hallo,

Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv

Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?

148 Antworten

lasst ihn doch machen wenn er das geld dazu hat , besser er gibts fürs auto aus als es zu versaufen oder zu verspielen und letzendlich ist es ja nur wichtig ob ihm selbst der wagen gefällt und ich denk mal das es das tut. ich würd den wagen nehmen , damit lässt sich bestimmt auf messen etwas kohle machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

also irgendwie hört man aus den ganzen aussagenschon ziemlich viel neid! Sieht man schon allein daran wieviele ihren Senf zu dem Thema abgeben ;-)

Jetzt mal meine Meinung: Der geilste M3 den ich je gesehen hab!
Neid? klar!!! aber bin ja noch jung ;-)

mit neid hat es denke ich nicht zu tun.

der thread hat soviele antworten, weil hier ja wirklich jeder was zu sagen kann.

mir gefällt er einfach nicht. ich würd lieber nen originalen m3 fahren. das kannst du mir wirklich glauben.
und wenn ich mehr kohle hätte, würd ich mir liebern nen geilen 6er oder so kaufen und den DEZENT tunen 🙂.

jeden natürlich das seine, aber neid ist es bei mir wirklich nicht 🙂.

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

@Thunderharley
Geile Harley 🙂

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

auf jeden fall 🙂!!!

ob er da wohl mal nen soundfile hochladen kann.. 😉?

Danke, mit soundfile is zur Zeit schlecht, bin wieder am umbauen.

Mir gehts mit der Harley manchal so, werde manchmal von den Original HD Fahrern (meistens die mit original HD Fransenjacke für 1000 Euro) angesprochen - ist doch gar keine Harley mehr - lässt sich doch mit dem 240er Hinterreifen nicht mehr fahren usw.
Aber um meine Karre rumschleichen tun sie doch🙂

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Mal einer der seinen Stil durchzieht.

So sehe ich das auch.

Zitat:

Original geschrieben von Oli_K

würde so ein auto nie so verbasteln auch wenn die teile die er verwendet hat noch so teuer waren, so ein auto kauft einem doch niemand mehr ab oder nur mit großem verlust.

Wenn ich die Kohle für so ein individuelles Fahrzeug habe, was interessiert mich dann der Wiederverkauf?

Ich fahre einen Wagen doch wie er mir gefällt und nicht dem nächsten Käufer.

Schon schlimm genug das mittlerweile die meisten Autos schwarz oder silber sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

So sehe ich das auch.

Wenn ich die Kohle für so ein individuelles Fahrzeug habe, was interessiert mich dann der Wiederverkauf?
Ich fahre einen Wagen doch wie er mir gefällt und nicht dem nächsten Käufer.
Schon schlimm genug das mittlerweile die meisten Autos schwarz oder silber sind.

100 Prozent!

Also den M3 hab ich nach dem letzten Fahrertraining am Nürburgring richtig ins Herz geschlossen und er ist unweigerlich zu meinen Lieblingsautos aufgerückt.

Und normalerweise bin ich auch ein ziemlicher Tuningfan, aber dieser BMW ist schon nicht mehr "pimped up" sonder eher "screwed up"!

Das ist wirklich zuviel des Guten, die Felgen sind absolut übertrieben und die Türgriffe entfernen, lol, geht's noch?

Die Motorhaube und das Dach gefallen mir eigentlich sehr gut, aber bei den ohnenhin schon extrem breiten Reifen auch noch Distanzscheiben draufzuhauen finde ich auch recht prollig, mag ja sein, dass die sonst nicht in die Radkästen passen, aber das ist wirklich nicht mehr schön.

Der Sound ist natürlich genial, keine Frage. Aber was hat der Typ sich bei dem Video gedacht, frage ich mich?! Die Sequenzen werden dem Auto einfach nicht gerecht und wie schon oft erwähnt hätte man den Drift am besten aus dem Video rausgelassen, absolut peinlich.

Die Fahrweise ist unverantwortlich, wie man kurz nach dem Drift sehen kann kommt ihm ein Auto entgegen, das wenn es nicht abgebremst hätte ihm seine schöne Karre wohl ziemlich zerbeult hätte.

[Neid] So jemand hat doch so ein schönes Auto einfach nicht verdient 🙁 [/Neid]

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

also irgendwie hört man aus den ganzen aussagenschon ziemlich viel neid! Sieht man schon allein daran wieviele ihren Senf zu dem Thema abgeben ;-)

Mit Neid hat das doch wohl sehr wenig zu tun. Das Thema M3 interessiert hier sicherlich die meisten.

Wenn jemand einen M3 so hermacht, gibt es meist nur 2 Meinungen: Entweder "voll goil" oder "ziemlich prollig/daneben". Was dazwischen ist doch selten. Wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich doch deswegen nicht gleich neidisch sein 🙄 Wenn der einen schönen M6 fahren würde, dann wäre ich neidisch 😉 und er würde mir gefallen.

Find den auch gut. Gefällt mir!
Da fallst auf alle Fälle auf!!!

Neid ist doch okay, solange er nicht in Mißgunst umschlägt was sich i.d.R. in zerkratztem Lack wiederspiegelt 😠

Dennoch wird die mehrheit derer, die von diesem M3 weniger begeistert sind nicht allzu neidisch sein. Wer es lieber etwas dezenter mag, der wird an dem tuning wenig gefallen finden und wer auf extremes tuning steht, findet den Wagen klasse 🙂

Schade, dass diese Uralt-Forums-Software keine Umfragen zulässt.

Von Beruf Sohn etc.

So muss jetzt auch mal hier für Aufklärung sorgen wurde nämlich von nehm Freund!? (komisch das ich welchen hab) darauf hingewiesen das hier so abgelästert wird.

Mir is ja persönlich egal was welche von meinen Wagen halten ist ja normal das Geschmäcker unterschiedlich sind. Hab den Wagen ja mehr für mich gebaut als wie für jemand anders. Und ich lieb ihn.

So nun zum Thema von Beruf Sohn hab genauso gelernt wie jemand anders und sogar Maurer da bin ich richtig dreckig abends nach hause gekommen :-( und ich hab mit 21 schon meinen Meistertitel erstanden obwohl ich wahrscheinlich in euren Augen auch keine Ahnung vom Arbeiten hab.

Und wer denkt das mein Vater mir das Geld für den Wagen gegeben hat der fragt ihm am besten selbst aber da möcht ich nicht daneben stehen.

Ich hab ein paar vereinzelt gute Antworten gelesen die wissen wie man in nem Familienbetrieb arbeitet unter 65 Std die Woche geht gar nichts deshalb schaffte ich es auch letztes Jahr nur zu einem Treffen.

Aber klar man sieht das Auto und dann wird sich gleich ein Bild von jemanden gemacht.

Und nur noch was zum drift ich möcht einen von euch sehen der den drift mit Sommerreifen bei 0 Grad mit nem SMG (ohne Kupplung) besser macht aber ich denke da wird es nicht viele geben haben ja eh blos die 316er Fahrer gelästert.

Wünsch euch noch viel spass beim Ablästern aber jetzt müssten die Fronten ja geklärt sein

mfg blendy

Also ich finde Deinen M3 Klasse! Aber Du musst zugeben als normaler Maurer hättest Du Dir dieses Auto nicht Leisten können! Das geht nur, weil Du in der Firma von Deinem Vater arbeitest und ein dementsprechendes Gehalt bekommst. Ich gönne Dir das Auto sehr, ich muss mir mit meinen 20 Jahren auch so einiges anhören von wegen Pappi und so, aber man lernt damit um zu gehen. Und wenn Du möchtest kann ich Dir einen viel besseren Drift zeigen mit meinen 330er Automatik, auch keine Kupplung! Ich glaube Dir, dass Du Auto fahren kannst, aber es geht besser. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Teil.

Sorry MT Fehler

😁

Das hat doch nix mit der Kupplung zu tun.
Man kann sowohl mit nem Schaltgetriebe als auch mit SMG driften, wenn man es kann :-)

Mein Vater ist Vorstandsvorsitzender von na großen Aktiengesellschaft, fährt nen Aston Martin DB9 und nen Audi A8. Ich bin selber erst 24 Jahre alt und von Beruf "Informatikkaufmann". Im März kommt auch nen 330 Coupe vor die Tür und ich weiss jetzt schon, was von manchen Leuten und Möchtegernfreunden kommen wird ...... "Von Beruf Sohn !!".

Ich hab damit allerdings kein Problem, weil ich für MICH selber weiss, dass das Auto komplett selber aus meiner eigenen Tasche finanziert ist und ich dafür auch ne zeitlang gesparrt habe, sowie auf manch andere Dinge verzichtet habe. Es gibt auchnoch reiche Familien, die keine verwöhnten Bengel als Kinder haben bzw. wo die Eltern darauf geachtet haben, dass Geld lange nciht an erster Stelle steht.

Also Blendy, wenn du dir das alles selbst erarbeitet hast, hast du meinen vollen Respekt. Ich kenn das selber nur zu gut mit solchen Vorurteilen leben zu müssen.

Deine Antwort