ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Blaues Standlicht???!

Blaues Standlicht???!

Opel Astra F
Themenstarteram 14. Februar 2003 um 18:45

Hi!

Habe vorhin beim ATU blaue Standlichtbirnen gesehen.

Sind die erlaubt?

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 8. März 2003 um 12:58

Danke.

Hast mir sehr weiter geholfen.

Bitte Bitte.

hi, was haltet ihr von dem ebay Angebot?!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2405744492&category=28643

kann man denen glauben?!?

ach noch was

100% legale Blaue findet ihr hier

**************

H4

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=2406519691&rd=1

***************

und die Standlichter Sockel W2,1 x 9,5d - Glasstecksockel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28644&item=2405665762&rd=1

************

jeweils 9€ (is glaub recht billig) (bei H4 halt 2x9€)

hab mir da jetzt welche bestellt :-)

@panzerschütze

Also was die "Polizeischocker" angeht: Die gabs schon vor Urzeiten auf Ebay. Also wenn sie sooo krass blau wären, daß es jedem auffällt wären sie sicherlich schon lange verboten. Also meines Erachtens viel Wind um nichts... Auch nicht "blauer" als die anderen.

Die Philips Blue Vision, die du dir bestellt hast, hatte ich bei mir auch schon drin. Waren nicht unbedingt schlecht, aber auf den blauen Effekt kannst du lange warten. Wirklich aufgefallen ist mir das nur im Winter. Da war das Licht im Schnee doch etwas bläulicher als die originalen. Ansonsten kaum Unterschied. Ich persönlich bevorzuge eher "Xenon"-Imitate, die ein eher weißliches Licht bringen. Aber das ist Geschmackssache. Ob das mehr bringt, steht auch in den Sternen.

Mfg Jürgen

am 13. März 2003 um 12:07

die Blauesten H4 55w Lampen ?¿

 

Hi!

...will mich hier auch nochmal einklinken. Und zwar wollte ich hier maln paar ratschläge einholen was denn für die euch die blauesten H4 55w lampen sind ?¿ Also nicht der glassockel zählt, sondern die bläuliche leuchtkraft!!!

Hatte vorher mal so naNames vom DTS-Katalog - und die waren echt gut blau (leider auch mit grünschimmer)...da die hinüber waren habe ich mir die Osram CoolBlue Bilux geholt und muss sagen das die zwar sauhell sind - aber von blau echt nix zu sehen ist! (coolblue halt! *g*)

Achja und was sind das für *Polizei-Schocker* ver*****ungsteile ?

gruß & thx im voraus

michi

@nazgûl Es ging hier mal um Glassockeln weil es die für´s Standlicht gibt und noch welche mit Metallsockel. Die beiden sind nicht kompatible.

Die Polzei-Schocker die ich kenne sind schon sehr blau allerdings nicht zugelassen.

nicht erlaubt!

 

hey du!

ich bin zwar nicht bei der dekra- aber bei dem anderen verein- kann dir sagen, dass sie nicht erlaubt sind!

bussi

alex

Viel schöner hat es einen absoluten Schwachmaten aus meiner Nachb*****aft erwischt.

Blöder Wortfilter .... N-A-C-H-B-A-R-S-C-H-A-F-T hat doch nichts mit dem Hinterteil zu tun !

Falle der Fast-Nachbar hier mitliest:
Schadenfreude ist mir ja soooowas von fremd .... :p

Er wollte blaues Licht ... und kauft sich irgendwo "für kleines Geld" Glühlampen-Tauchlack !

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie nach einem Monat seine Reflektoren und Streuscheiben aussahen ???? Und angekokelter und abtropfender Tauchlack ist ja so schön hartnäckig ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen