ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Blaues Standlicht???!

Blaues Standlicht???!

Opel Astra F
Themenstarteram 14. Februar 2003 um 18:45

Hi!

Habe vorhin beim ATU blaue Standlichtbirnen gesehen.

Sind die erlaubt?

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2003 um 19:26

du hast doch auch astra F oder? ist doch nicht schwieriger als standlicht etc. tauschen?! ich meine nämlich im Handbuch stünde was von wegen bei opelhändler machen lassen (abblendlicht tauschen). welche hast du da (abblendlicht) und was kosten die?

Nein das ist kein Problem das zu machen. Ja hab Astra F.

Hab irgend ein Ablendlicht von Osram drinnen hat so um die 20 Euro gekostet heist irgenwie cool blue oder so.

Themenstarteram 15. Februar 2003 um 19:32

danke dir!

werd mal bei ATU schauen. Werd´s schon finden.

Alla, ich brech mal unsere lustige Runde ab und beschäftige mich anderweitig. Schönes WE und ´nen schönen abend noch.

gruß!

Dir auch noch.

Themenstarteram 5. März 2003 um 21:21

Hi!

Nochmal ´ne Frage zu den blauen Lampen:

Was für Scheinwerfer hat denn der Astra F? Ich meine da gibt´s ja verschiedene Abblendlichter etc., wie z.B. H4 (oder so ähnlich??).

Kennt jemand den Unterschied zwischen Philips und Osram? Welche leuchten besser und bläulicher??

Dankschä schon mal!

H4 sind im Astra.

Ich finde die Osram und Philips sehen ziemlich gleich aus.

Themenstarteram 5. März 2003 um 21:45

Gut. Danke!

Dann mach ich mich demnächst mal auf den Weg...

am 6. März 2003 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von hujilo

hi

ich habe die richtig blauen leds die scheiwerfer sind richtig blau was kann im schlimsten fall passieren wenn mich die bullen anhalten ??

70€ + 3 Punkte und wenn du pech hast legen die dir gleich dein auto still (meinem kumpel so gegangen)

am 7. März 2003 um 9:20

Das ist der Grund warum ich von so was abrate. :-)

Themenstarteram 7. März 2003 um 18:13

Nochmal ´ne Frage zu den LEGALEN:

War eben bei ATU und die haben die Philips Blue Vision. In h4 alles schön und gut...

nur es gibt die Standlichtbirnchen in 5W (W5W) und in 4W (T4W). Welche nimmt man da jetzt am Besten?

Die 5W sind in in ´nem Blue Vision Kit dabei. Die 4W kosten 50 Cent mehr.

Die 5W haben ´ne andere Fassung (?).

HELP!!

Ist da eins mit Metallsockel und das andere mit Glassockel. Habe beim Astra F eins mit Glassockel drinnen gehabt.

Themenstarteram 7. März 2003 um 19:00

Ja genau!!

Ist vom Einbau doch kein Unterschied, oder? Das 5W ist mit Glassockel. Leuchtet das heller, bzw. besser? Warum ist das 4W dann teurer, wenn das andere neuer etc. ist?

Gruß!

Da ist schon ein Unterschied, sind zwei ganz verschiedene Sockeln. Warum die teuerer sind weis ich auch nicht.

5 Watt wird schon heller sein aber ob man das merkt würde ich mal bezweifeln.

Themenstarteram 7. März 2003 um 19:22

O.K. doch Unterschied. Wie wirkt sich der beim Einbau aus?

Was ist einfacher. Habe bisher nur Innenraumbeleuchtung, Blinker und Rückleuchten gewechselt :)

Du kannst eh nur Glassockel rein tun weil sonst nix passt. Das Wechseln ist genau so einfach wie der Wechsel vom Abblendlicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen