BLauer TT mit Lackierten Scheinwerfer Inlays?!
Hat jemand von euch ein Bild von einem Denimblauen TT der seine Scheinwerfer Inlays Lackiert hat wenn ja würde mich sehr freuen wenn ihr eure bilder reinstellen könntet,
Gruss Tobi
43 Antworten
Ich werd meine vorraussichtlich dieses Jahr Phantoschwarz lacken lassen, vorrausgesetzt ich finde ein paar Inlays da mein Wagen immer im Einsatz ist und ich nicht drauf verzichten kann. Hat jemand noch welche rumm liegen?
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Titanfarbene SW ohne Xenon? ... gibbet nicht 😁 ... also mir gefallen am blauen wirklich nur die titanfarbenen! ... Durch Zufall hab ich noch'n Satz im Keller 😁 .... wobei Inlay lackieren 100 pro billiger ist 😉Gruß
ralle
Natürlich gibbet die 😉 man muss halt nur selbst hand anlegen 😁
Man flepp, natürlich "gibbet die" .... aber nicht beim 🙂 ... und nur davon haben wir gesprochen bzw. gepostet!
Gruß
ralle
OkOk alles klar Ralle 😛
Ähnliche Themen
Könnte noch einer bitte ein bild phantom schwarzen Inlays hochladen were euch sehr dankbar=).....Hat jemand eine Idea ob man die Blinkergläser noch wo anderes als bei tt-parts für 79€ bekommt das ist mir irgendwie zu teuer
Gruss Tobias
professionell hergestellte, gibts meines Wissens nur bei parts! Bei Ebay bekommt man schonmal lasierte oder selbst "gebackene", aber bei dem Aufwand des Öffnens usw. der SW machen die paar Ören für gut gemachte BG nix aus 😉
Bilder von "phantomisierten" findest Du auf meiner HP (klick unten den Alien) ... allerdings würde ich behaupten, dass man zu den Serien schwarzen keinen allzu riesigen Unterschied sieht! ... meine Beweggründe waren aber auch andere 😁
Gruß
ralle
Stimmt so arg sieht man den unterschied nicht warum hast du es dann gemacht wenns nicht ums design gieng wegen den schwarzen blinkergläsern?
Wollte erstens ein "schwarzes Gesamtkonzept", und zweitens wollte ich nicht, dass man meinen 3.2er sofort an den titan-Inlays erkennt 😉
Allerdings war ich damals auch noch der Meinung, dass die Meisten das wissen ... Schwachsinn natürlich, weiß das so gut wie Niemand 😁
Gruß
ralle
Auf dem schwarzen sieht man den unterschied wirklich nicht so sehr. Ich glaube aber bei nem denimblauen würde man das schon sehen ...
also ich hab das für mich selbst gemacht weil ich das schöner finde und ich sehe den unterschied. was mit den anderen kackbratzen da draußen ist ist mir eigentlich latte ^^. Und der unterschied zu ausgeblichenem kunststoffschwarz zu frisch gelackt ist mir mehr als deutlich aufgefallen. siehe vergleichs bild serie - lackiert auf meiner hp.
Hi,
kann man diese Inlays selber ausbauen und zum Lackierer bringen ?
Lg
Jungs ich brauch eure Hilfe hat noch jemand Scheinwerfer Inlays daheim rumliegen? Ich lasse meinen TT komplett Folieren und hätte welche gerne im Vorraus! Sodass ich die neuen dann gleich austauschen kann und denn Scheinwerfer sofort wieder schließen.
Bitte bitte helft mir.....
Gruß Tobi