BLauer TT mit Lackierten Scheinwerfer Inlays?!

Audi TT 8N

Hat jemand von euch ein Bild von einem Denimblauen TT der seine Scheinwerfer Inlays Lackiert hat wenn ja würde mich sehr freuen wenn ihr eure bilder reinstellen könntet,
Gruss Tobi

43 Antworten

Besten Dank für die Bilder.
Ich finde die Dinger in Wagenfarbe auch nicht unbedingt schön. Dann doch lieber Original oder im Titan-Design.

in schwarz hab ich leider nichts finden können sorry. und in grau hab ich nur nen anderen blauen... siehe unten

..ll...

grau find ich auch richtig geil ... gibts die eigentlich original in der farbe beim 🙂 ?
oder gehören die nicht zum sline paket?

Ähnliche Themen

die gibbet als kompl. scheinwerfer zu kaufen ja. aber ich denke mit lacken kommste da paar hundert euro billiger aus der affaire :-)

Glaube ich auch 😁
Als Xenonscheinwerfer kosten die knappe 2200 €

lol ... und ohne xenon? :P
aber ich glaube, da kann man die original ersatzteile wie immer vergessen 😉
da hilft auch der 20€ Gutschein von Audi zum Jahreswechsel nichts 😁

Ohne Xenon sind es wohl 850 €

Titanfarbene SW ohne Xenon? ... gibbet nicht 😁 ... also mir gefallen am blauen wirklich nur die titanfarbenen! ... Durch Zufall hab ich noch'n Satz im Keller 😁 .... wobei Inlay lackieren 100 pro billiger ist 😉

Gruß
ralle

Bei den Preisen ist es egal, ob titan oder schwarz.
Das es Titan in Halogen nicht gibt, ist schon klar.

Gruß

Super danke an Fabi
Mir gefällt es persönlich in blau auch nicht wenn mir jetzt noch einer die genaue farbe von den xenon scheinwerfern in titan geben könnte were mir sehr geholfen(wird sie als nur titan angegeben?)

gruss tobi

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Super danke an Fabi
Mir gefällt es persönlich in blau auch nicht wenn mir jetzt noch einer die genaue farbe von den xenon scheinwerfern in titan geben könnte were mir sehr geholfen(wird sie als nur titan angegeben?)

gruss tobi

Zumindest beim Aussenlack wird Titangrau metallic mit "LY7P" angegeben.

Bei den Scheinwerfermasken sieht das aber eher nach Quarzgrau metallic "LY7G" aus, also eine Nuonce heller.

Habe einen Denimblauen TT 1.8T mit silber lackierten Inlays wie beim 3.2 Quattro 🙂

nachdem was ich nun alles gesehen habe ist denke ich phantomschwarz das schönste.

davon gabs doch bisher kein bild oder bin ich blind? :>

Deine Antwort